BENCHMARK METALS Forum: Community User: Craisler

Kommentare 8.844
I
Infield, 11.08.2021 20:58 Uhr
0
Auf Ceo.ca ist zur Zeit gute Stimmung . Da ist sie hier eigentlich eher mäßig was das angeht ,aber das ist man doch gewohnt.
I
Infield, 11.08.2021 20:10 Uhr
1
Ich schätze die Bohrergebnisse im Schnitt in der Mittleren bis hohen Qualität ein was Gold und Silber betrifft. Zur Aufklärung damit Ruhe ist hier wegen Polluxo . Er ist schon seit einiger Zeit hier auf eigenen Wunsch gelöscht worden ,also er kann keine Doppelaccs haben. Und wer hier lange dabei ist Aktien hat oder keine ist nicht Relevant!
R
Rotmaskiehase, 11.08.2021 20:08 Uhr
0
Kein Statement zu meiner Aussage? Fühlt sich da jemand ertappt?
R
Rotmaskiehase, 11.08.2021 15:05 Uhr
0
🤔
I
Infield, 11.08.2021 12:40 Uhr
1
@Klorolle Oder im September . Mir ist das egal ich habe Zeit, bin schon so lange dabei und im Plus wie die meisten hier . Jedenfalls zum Einstieg , ist der Kurs auch noch gut wer einsteigen will. Wer weis wie lange es noch Kurse unter 1 Euro gibt,die Firma ist eigentlich die ganze Zeit schon unterbewertet.
Amanitamuscaria
Amanitamuscaria, 11.08.2021 12:08 Uhr
2
Diese Woche soll ja noch eine Meldung mit Update und Fortschritt des Bohrprogramms kommen; +25.000m sind ja schon gebohrt; nächste Woche können wir dann vermutlich mit den ersten Ergebnissen rechnen
M
Mooo, 11.08.2021 10:55 Uhr
0
Die Aktie lässt uns zappeln 😄
M
Mooo, 11.08.2021 10:53 Uhr
0
Oooooohhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaa
R
RoninStan, 11.08.2021 10:36 Uhr
1
Das ist gerade echt nervend zerreißend mit der Aktie langer atem🤣
Amanitamuscaria
Amanitamuscaria, 09.08.2021 22:01 Uhr
1
Komm schon Jonas .... POG = price of gold und POS = price of s.......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BENCHMARK METALS Hauptdiskussion
2 Benchmark Info
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,40 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,86 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,22 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
8 Investmentchancen +0,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,52 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
7 Investmentchancen +0,07 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +3,24 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
Alle Diskussionen