BENCHMARK METALS Forum: Community User: Craisler

Kommentare 8.844
j
jonasx23, 18.09.2021 9:36 Uhr
0
Ja gegen Ende kamen paar dicke Käufe, sonst die letzten Tage aber immer ein Volumen unter 100k
S
Steffen7, 18.09.2021 0:23 Uhr
1
170000 stück gehandelt an der TSX so schlecht auch nicht.. denke bald kommt mehr Volumen..
j
jonasx23, 17.09.2021 16:31 Uhr
0
5000 Stück bei der tsx, also einfach mal für 3300€ gehandelt. In einer Stunde, was ist hier nur los, können die investierten ja froh sein das zumindest nicht verkauft wird
j
jonasx23, 17.09.2021 16:29 Uhr
0
Das Volumen ist aber mal echt unterirdisch
Amanitamuscaria
Amanitamuscaria, 16.09.2021 17:26 Uhr
0
This session is sponsored by Benchmark Metals, Altiplano Metals, Cortus Metals and Thesis Gold, and is in association with Resource Global Network.
Amanitamuscaria
Amanitamuscaria, 16.09.2021 17:26 Uhr
1
Event: Mines and Money 5@5 with Metals Group – highly prospective Precious Metals opportunities in North and South Americas Date: 16th September 2021 (Thursday) Time: 9-10am Vancouver | 12-1pm New York | 5-6pm London Beginn in knapp 35 Minuten, sprich 18:00 MET
A
Abicher, 16.09.2021 15:37 Uhr
3
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-09/53960477-benchmark-metals-gibt-update-zu-technischen-arbeiten-auf-dem-niveau-einer-machbarkeitsstudie-248.htm
Amanitamuscaria
Amanitamuscaria, 14.09.2021 18:43 Uhr
2
"**Assays Pending** Benchmark has experienced significant delays for assay results due to high industry demand across the Golden Horseshoe region. $BNCH.V is beginning to receive initial drillhole results and will commence releasing assay results as they become available." https://twitter.com/MetalsBenchmark/status/1437795021302939657
j
jonasx23, 14.09.2021 16:40 Uhr
0
Habe gesehen das meine limitorder nur 25% mitgenommen hat 🤷🏼‍♂️
DüsenGLIED
DüsenGLIED, 14.09.2021 16:16 Uhr
0
Kurs *
DüsenGLIED
DüsenGLIED, 14.09.2021 16:16 Uhr
0
Vielleicht steigt ja der kurz wen du jetzt wieder dabei bist, hoffe du hast ordentlich gekauft 😬
j
jonasx23, 14.09.2021 16:13 Uhr
0
Ich finde die Volatilität zwischen 65-75 Cent garnixht so schlecht
s
steigerwald94, 14.09.2021 11:35 Uhr
0
Würde mich echt freuen wenn wir es mal schaffen konstant über den 0,70 zu bleiben
j
jonasx23, 14.09.2021 8:53 Uhr
0
Bin wieder dabei 0,66€ 🤞🏻
DerKalle
DerKalle, 13.09.2021 17:59 Uhr
0
Falsches forum ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BENCHMARK METALS Hauptdiskussion
2 Benchmark Info
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,90 %
2 IPO CSG +0,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 Germany 40 Prognose -0,14 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,68 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NIKE Hauptdiskussion +0,25 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,14 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,70 %
2 IPO CSG +0,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
5 $ZETA ±0,00 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,27 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +1,71 %
8 SelectQuote +2,63 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen