BENCHMARK METALS Forum: Community User: Craisler

Kommentare 8.844
A
Amanita, 07.02.2022 18:33 Uhr
0
@Interleukine : absolut richtig ! aber es müssen auch noch die billigen Warrants von Ende Dez (0.30 und 0.42 CAD) weg vom Markt sein; das waren knapp 6 Mio. Stück; wie Steffen7 schon sagte, mit entsprechenden News wird das schnell der Fall sein
I
Interleukine, 07.02.2022 18:23 Uhr
1
Man darf auch nicht vergessen das Benchmark noch unter dem Radar von vielen Investoren ist. Sollten wir dauerhaft über 1$ sein. Dann können sich solche News änderst auswirken
S
Steffen7, 07.02.2022 18:19 Uhr
1
Und ist ja nicht so dass nun fertig ist und keine News folgen.. finde es geht ganz gut los hier..
A
Amanita, 07.02.2022 18:12 Uhr
1
@Nirwi : 7% im Plus, sowohl in CAN als auch GER; Stückvolumen in GER 870K und in CAN 380K; 4 Stunden verbleiben noch und in CAN kommt noch die HOP; mein EK ist bei 0,30€ bei großer Stückzahl; ich jammere nicht :D
M
Madshrimp, 07.02.2022 18:08 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/retransmission-benchmark-drills-3-05-140000878.html
Nirwi
Nirwi, 07.02.2022 17:55 Uhr
0
Solche top news und was passiert hier? NIX
A
Amanita, 07.02.2022 16:36 Uhr
2
Sprott des Tages : https://sprott.com/media/4860/220207-scp-bnch-drilling.pdf
I
Interleukine, 07.02.2022 15:37 Uhr
0
Manchmal kann es auch dauern bis sich die News durchschlagen
V
Vincent803, 07.02.2022 15:34 Uhr
0
Geht ja richtig steil 🤣🤭
MoneyIsMoney62
MoneyIsMoney62, 07.02.2022 15:21 Uhr
0
Meinungen?
S
Steffen7, 07.02.2022 15:10 Uhr
1
Ja
R
RandomRalph, 07.02.2022 14:43 Uhr
0
Glaubst du an einen höheren Verkaufspreis?
S
Steffen7, 07.02.2022 14:18 Uhr
0
Wenn man mit verkauf 600 mil cad rechnet was ich nichr mehr glaube.. wäre es hammer..
S
Steffen7, 07.02.2022 14:16 Uhr
0
Marketcap aktuell 207 mil cad..
S
Steffen7, 07.02.2022 14:15 Uhr
3
Wenn einer keine Ahnung hat dann MR. vincent 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BENCHMARK METALS Hauptdiskussion
2 Benchmark Info
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen