Bergen Carbon Solutions WKN: A3CNLM ISIN: NO0010950249 Forum: Aktien User: Support
0,465
EUR
+7,27 % +0,032
17:07:19 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 266
Galton,
12.06.2025 16:40 Uhr
0
https://bergencarbonsolutions.com/articles/bcs-powders-in-lfp-batteries
Wellenreiter69,
19.12.2024 9:22 Uhr
0
In Anbetracht der aktuellen MK ist das ja schon ne coole Finanzierungszusage😅
Wellenreiter69,
19.12.2024 9:21 Uhr
0
https://bergencarbonsolutions.com/articles/bcs-skattefunn-application-approved
Galton,
13.12.2024 9:52 Uhr
0
Hallo in die Runde. Ist hier noch jemand dabei? Eine aktuelle Einschätzung von Investierten würde mich interessieren.
Wellenreiter69,
14.08.2024 9:35 Uhr
0
https://bergencarbonsolutions.com/articles/morrow-and-bergen-carbon-solutions-partner-to-build-a-european-based-sustainable-battery-value-chain
Wellenreiter69,
14.08.2024 9:34 Uhr
0
https://bergencarbonsolutions.com/articles/exciting-milestone-alert
HuckleberryFin,
13.01.2024 11:03 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BERGEN-CARBON-SOLUTIONS-A-121299686/news/Bergen-Carbon-Solutions-AS-kundigt-Anderungen-im-Vorstand-an-45725180/
HuckleberryFin,
02.11.2023 9:23 Uhr
0
https://bergencarbonsolutions.com/articles/Q3%202023%20FINANCIAL%20RESULTS
GeorgPS,
19.09.2023 12:35 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/berge-carbon-solutions-as_bergen-carbon-solutions-is-pleased-to-announce-activity-7109840355088318465-4W8y?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Das ist eine sehr gute Nachricht, wenn aus dem MoU ein richtiger Vertrag wird, dann wird Bergen dank der Technologie die sie liefern möglicherweise 40-50% vom Gesamtumsatz bekommen, bei 50-200€ pro Kg oder sogar mehr wären das für Bergen zwischen 250mio und 1mrd an Umsatz. Zu den genauen Preisen von CNT findet man ja nicht wirklich was im Internet aber so in die Richtung kann es gehen.
GeorgPS,
18.09.2023 6:59 Uhr
0
Finde die Zahlen realistisch, wenn man mit deren Erwartungen für die Produktion rechnet (so ungefähr 400T MWCNT und oder Graphit) dann sind die Zahlen sehr gut möglich. Dann noch der fette 10.000 Tonnen Deal mit hucems und auch noch die fette Marge mit dem sehr geringen capex erleichtert das sehr schnelle ausbauen. In Hoyanger haben sie ja die 260 Tonnen oder so geplant, da haben sie ja auch schon Deals für günstigen Strom von Wasserkraft. Also ich bin stark investiert und glaube das, dass auf jedenfall was wird
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,33 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,20 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,97 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,44 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,38 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,20 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,45 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,55 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,16 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,85 % | Alle Diskussionen |