Bergen Carbon Solutions WKN: A3CNLM ISIN: NO0010950249 Forum: Aktien User: Support

0,711 EUR
+51,28 % +0,241
22:59:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 268
R
Rebelrocker, 18.11.2021 13:10 Uhr
1
Hm, manchmal ist es einfach besser nicht so viel auf den Kurs zu schauen ✊
JACKistBACK
JACKistBACK, 18.11.2021 11:53 Uhr
0
Bin eben Plus Minus raus. Ist mir zu heiß 🔥 Bevor ich mir die Finger verbrenne.
JACKistBACK
JACKistBACK, 17.11.2021 19:24 Uhr
0
Und husch,husch ist sie schon wieder 1€ billiger.
JACKistBACK
JACKistBACK, 15.11.2021 17:09 Uhr
0
Sollte jetzt langsam drehen!
jakobfugger
jakobfugger, 10.11.2021 9:27 Uhr
3
Krank wie das Teil rennt, aber Trade Republic oder LS haben anscheinend meine Anfrage wahrgenommen und Bergen jetzt auch auf TR verfügbar gemacht
G
Gast-747379400, 09.11.2021 20:29 Uhr
1
Bin heute morgen eingestiegen. Hab zum Glück nicht auf nen größeren Dip gewartet. Bin gespannt wo das hinläuft
Rvolki
Rvolki, 09.11.2021 20:10 Uhr
0
👍
maykind
maykind, 04.11.2021 14:28 Uhr
0
.
G
Gast-747379400, 02.11.2021 6:33 Uhr
0
😁
moneydee
moneydee, 21.10.2021 23:08 Uhr
0
Let’s go
jakobfugger
jakobfugger, 21.10.2021 13:54 Uhr
0
.
Mirkinho
Mirkinho, 21.10.2021 13:01 Uhr
1
https://www.marketscreener.com/amp/quote/stock/BERGEN-CARBON-SOLUTIONS-A-121299686/news/Bergen-Carbon-Solutions-Update-on-LOI-with-Japanese-company-36739512/
Mirkinho
Mirkinho, 21.10.2021 13:01 Uhr
0
🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,31 %
5 Canopy Hauptforum -0,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,89 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,31 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 Canopy Hauptforum -0,62 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,89 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
Alle Diskussionen