BERKSHIRE HATHAWAY INC. REG.SHARES B NEW DL -,00333 WKN: A0YJQ2 ISIN: US0846707026 Kürzel: BRK.B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

488,98 USD
-0,07 % -0,33
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Berkshire Hathaway Registered (B)
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.206
Marvin_
Marvin_, 28.10.2022 17:24 Uhr
0

Nur noch in festverzinsliche Wertpapiere, da verliert man wenigstens nichts, mit Aktien bin ich ein für allemal fertig. Auch Berkshire Hathaway kann morgen um 10, 20 oder mehr % fallen. Verkaufe nach und nach alles was ich noch hab an Aktien, sobald ich leicht im Plus bin weg damit. Hab nun schon über 40% verkauft und das Geld sofort angelegt. Aktien nein Danke, nie wieder diesen Mist.

Wenn noch mehr Leute wie du sowas schreiben, wird der Aktienmarkt wieder interessant
G
Gast-753057801, 28.10.2022 16:49 Uhr
1

Wo legt man das Geld dann an wenn man Berkshire verkauft hat? Find sie sind doch stabil derzeit

Nur noch in festverzinsliche Wertpapiere, da verliert man wenigstens nichts, mit Aktien bin ich ein für allemal fertig. Auch Berkshire Hathaway kann morgen um 10, 20 oder mehr % fallen. Verkaufe nach und nach alles was ich noch hab an Aktien, sobald ich leicht im Plus bin weg damit. Hab nun schon über 40% verkauft und das Geld sofort angelegt. Aktien nein Danke, nie wieder diesen Mist.
G
Gast-747351800, 26.10.2022 17:15 Uhr
0
Das ist derzeit eine meiner besten Aktien... ich stocke höchstens auf...
s
samsel82, 26.10.2022 14:55 Uhr
0
Wo legt man das Geld dann an wenn man Berkshire verkauft hat? Find sie sind doch stabil derzeit
G
Gast-753057801, 26.10.2022 13:31 Uhr
0

Übertreib mal nicht

Ich hab meine 100 Stück verkauft und lebe noch.
C
Chritz, 23.10.2022 16:59 Uhr
0

Ich würde lieber sterben bevor ich meine Berkshire verkaufe

Übertreib mal nicht
s
samsel82, 21.10.2022 10:16 Uhr
2
Berkshire hat Alleghany für 11,6 Mrd gekauft
G
Gast-747351800, 20.10.2022 21:21 Uhr
0
Kaufkurse… jetzt!
G
Gast-747351800, 20.10.2022 20:20 Uhr
0

Im Moment machen Aktien, egal welche keinen Spaß mehr, zumal nächste Woche wieder alles abschmiert wenn die Ezb die Zinsen um 0,75% erhöht und das geht wahrscheinlich so weiter bis die Zinsen bei 6 bis 8 % sind.

Öl läuft wie geschmiert 👍
D
DoFanti, 20.10.2022 19:07 Uhr
0
Hab auch nochmal nachgelegt.
a
aim.exe, 20.10.2022 17:27 Uhr
0
nachgekauft...
Latzjan
Latzjan, 20.10.2022 16:01 Uhr
2
Ich würde lieber sterben bevor ich meine Berkshire verkaufe
G
Gast-753057801, 20.10.2022 15:48 Uhr
0
Im Moment machen Aktien, egal welche keinen Spaß mehr, zumal nächste Woche wieder alles abschmiert wenn die Ezb die Zinsen um 0,75% erhöht und das geht wahrscheinlich so weiter bis die Zinsen bei 6 bis 8 % sind.
G
Gast-753057801, 20.10.2022 15:43 Uhr
0
Da ich sags ja fällt und fällt
s
samsel82, 20.10.2022 10:05 Uhr
0
Kann ich bei Berkshire nicht nachvollziehen, ist doch soweit stabil . Da sind ja die Gebühren teurer als der Verlust der nur kurz da ist.
G
Gast-753057801, 20.10.2022 9:06 Uhr
0
Hab mal vorsichtshalber einiges verkauft, nächste Woche sind ja wieder Zinsverhandlungen, 75 Basispunkte, da wird alles wieder in den Keller rauschen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BERKSHIRE HATHAWAY INC. REG.SHARES B NEW DL -,00333 Hauptdiskussion
2 Berkshire Hathaway
3 Neueste Transaktionen von Warren Buffett & Co.
Meistdiskutiert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen