BERKSHIRE HATHAWAY WKN: 854075 ISIN: US0846701086 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

656.250,00 EUR
+1,08 % +7.000,00
20:46:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 181
KajaValuta
KajaValuta, 01.08.2023 15:32 Uhr
0
Habe gerade nachgeschaut. Bruchstücke kann man von der Aktie kaufen. Meinte das mal in einer Werbung von denen gelesen zu haben mit dem Sparplan. Die Idee überzeugt mich trotzdem nicht.
B
BOCFanboy, 01.08.2023 11:43 Uhr
0

Trade Republic bietet z.B. einen Sparplan auf die A Aktie an. Vielleicht aber nicht die schlauste Entscheidung. Wenn du gezwungen bist deinen Broker mal zu wechseln, kannst du Bruchstücke einer Aktie nicht mitnehmen.

Also ich habe ein Depot bei Trade Republic und die A unter WKN 854075 ist bei mir nicht sparplanfähig. Bist Du Dir also sicher, dass das bei Dir geht?
KajaValuta
KajaValuta, 01.08.2023 11:27 Uhr
0
Trade Republic bietet z.B. einen Sparplan auf die A Aktie an. Vielleicht aber nicht die schlauste Entscheidung. Wenn du gezwungen bist deinen Broker mal zu wechseln, kannst du Bruchstücke einer Aktie nicht mitnehmen.
B
BOCFanboy, 25.06.2023 10:17 Uhr
0
Gibt es Broker die auf Berkshire A einen Sparplan anbieten?
Traumtänzer90
Traumtänzer90, 01.06.2023 14:30 Uhr
0
Warum zahlt er keine Dividende...
V
VitaminD, 18.05.2023 11:59 Uhr
1
Spontan 100 Anteile gegönnt
P
PulIer, 27.02.2023 14:42 Uhr
1
Bei 10€ stell ich einen Korb auf.
G
GeorgeGGG, 03.02.2023 11:26 Uhr
0
Wenn die auf 300 t fällt steig ich ein
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 22.12.2022 20:36 Uhr
0
Mein SL greift bald. Danach geht's wieder zurück zu Corona Zeiten.
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 07.11.2022 17:51 Uhr
0
Ich auch nochmal 5
Marvin_
Marvin_, 28.10.2022 17:23 Uhr
0
@EsGehtVoran habe eben auch nochmal 10 Stück nachgelegt
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.10.2022 16:46 Uhr
1
Habe nochmal 5 Stk. gekauft 👍📈💶💶💶
Marvin_
Marvin_, 26.08.2022 8:25 Uhr
0
auch nochmal nachgelegt. berkshire to the moon :D
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 25.08.2022 18:40 Uhr
0
Körbchen bei 400.000 steht schonmal bei meinen Broker auf dem Handy
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BERKSHIRE HATHAWAY Hauptdiskussion
2 Value Investing
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,64 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,96 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,92 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,96 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
7 Metaplanet -5,02 %
8 Investmentchancen -1,55 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,96 %
Alle Diskussionen