BERKSHIRE HATHAWAY WKN: 854075 ISIN: US0846701086 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

653.000,00 EUR
+0,11 % +750,00
09:54:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 181
V
Valuebär, 22.08.2021 21:09 Uhr
0
Super. Und wieviel gibste dann so telefonisch in Auftrag?
Isch
Isch, 22.08.2021 19:58 Uhr
1
Ich mache das telefonisch, habe einfach meinen persönlichen Bankberater bei der Deutschen Bank angerufen.
V
Valuebär, 22.08.2021 19:38 Uhr
0
Welche Broker bieten für die A einen Sparplan an? ING und TR tun dieses nicht
AMCmonkey
AMCmonkey, 28.07.2021 0:18 Uhr
2
Nochmal paar tausend Stück geholt
HAPPYinsider
HAPPYinsider, 06.06.2021 22:37 Uhr
0
Endlich auch dabei 😀
B
Bigplay, 17.05.2021 21:52 Uhr
0
Braucht eine Verschnaufpause. Ein Wechsel ist immer mit Fingerspitzengefühl versehen. Aber für immer ist es sehr gut.
M
Monster1, 11.05.2021 22:15 Uhr
0
.
T
ToM912, 09.05.2021 18:04 Uhr
0
Glaube nicht, hatte paar dips gesehen die es in der b Aktie nicht gab. Aber kann ich dir nicht 100% sagen
BreitF
BreitF, 07.05.2021 19:59 Uhr
0
Läuft die a Aktie eigentlich parallel zur b Aktie?
S
Sluugy, 06.05.2021 21:15 Uhr
0
https://www.n-tv.de/22537306
TonyStark01
TonyStark01, 25.04.2021 19:49 Uhr
0
Hmmm.... Denn Dip kann man ja mal mitnehmen.... Nachgekauft
nurmeinemeinung
nurmeinemeinung, 17.04.2021 5:40 Uhr
0
Komisch...das 1 Jahrestief von 95k wird im Chart aber nicht angezeigt🤔
TonyStark01
TonyStark01, 16.04.2021 17:11 Uhr
2
Hmm Aktie mit Potential... hab mal 20 k nachgelegt. NOT Financial advice
R
ReleaseTheKraken, 13.04.2021 19:39 Uhr
8
Endlich getraut und mit einem Sparplan angefangen mit 20€ p.Monat. Freue mich schon, in ca. 1400 Jahren meine erste Aktie begrüßen zu dürfen! Ein tolles Gefühl kann nur jeden ermutigen einfach anzufangen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BERKSHIRE HATHAWAY Hauptdiskussion
2 Value Investing
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,48 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
6 VW Hauptdiskussion +1,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,56 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,48 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
4 VW Hauptdiskussion +1,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,27 %
10 IPO CSG -3,55 %
Alle Diskussionen