BERTRANDT WKN: 523280 ISIN: DE0005232805 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,03 EUR
-1,85 % -0,17
22:12:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 717
Glimmung
Glimmung, 07.10.2020 13:53 Uhr
0
Das Tal der Tränen scheint durchschritten zu sein. Bin mit 1. Aufbauposition mal dabei...
Glimmung
Glimmung, 07.10.2020 13:37 Uhr
0
Scheint irgendwas im Busch zu sein bei Bertrandt. Die techn Indikatoren stehen mit heutigem Kursniveau alle auf KAUFEN! 💪
ratefuchskorni
ratefuchskorni, 23.04.2020 22:22 Uhr
0
Ich auch nicht, bin aber trotzdem bei 26€ rein 😅🎉
L
Luuzi, 07.04.2020 18:38 Uhr
0
Ich verstehe diese Aktie nicht wirklich 🤔
g
gordon23, 23.03.2020 11:18 Uhr
0
Das wird hier noch übel... bei 12-13€ werd ich auch ein bisschen was einsammeln
Olli2111
Olli2111, 11.11.2019 21:09 Uhr
0
Krasser Anstieg. Ob der Grund ist, das der Aktionär die Aktie in ihr Jahresendrally Depot aufgenommen hat.
HellDog974
HellDog974, 04.10.2019 19:08 Uhr
0
Die chancen nutzen und einsteigen... In 2 bis 3 jahren sind in diesen werten locker 100% drin.... Ich sammel auf jeden fall fleissig ein
T
Tradenix2, 04.10.2019 18:39 Uhr
0
Bin seit heute Mittag mit im Boot. Mal sehen wohin die Reise geht. Der Wert ist total überverkauft.
ClausMitK
ClausMitK, 30.08.2019 20:03 Uhr
0
Wahnsinn das so viele gute Mittelstandsunternehmen unter die Räder kommen - absolut traurig Leoni, Kuka, Dürr, Bertrandt ...... usw.
T
Tycoon5ca67a57e3969, 23.08.2019 9:15 Uhr
0
Einstiegskurs
ratefuchskorni
ratefuchskorni, 21.08.2019 22:00 Uhr
0
Nein ClausMitK, 8 Jahres Tief :-(
HeikoGonzales
HeikoGonzales, 01.07.2019 9:35 Uhr
0
😂
s
sunqiuhan, 26.06.2019 20:26 Uhr
0
😭
ClausMitK
ClausMitK, 20.06.2019 18:22 Uhr
0
5 JahresTief
ClausMitK
ClausMitK, 25.03.2019 18:52 Uhr
0
Bei 50 steige ich mal vorsichtig ein.
H
Hola, 22.03.2019 13:25 Uhr
0
gott sei dank bei 73 raus...das kann man sich nicht länger anschaun
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
7 Germany 40 Prognose +1,11 %
8 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
10 Investmentchancen -0,45 %
Alle Diskussionen