BERTRANDT WKN: 523280 ISIN: DE0005232805 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,03
EUR
-1,85 % -0,17
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 717
Schlaubi77,
11.01.2021 17:52 Uhr
0
Jemand eine Ahnung was heute los ist?
Schlaubi77,
11.01.2021 15:27 Uhr
0
Ganz stark heute.
Schlaubi77,
07.01.2021 16:36 Uhr
0
Macht Freude die letzten Tage.
Glimmung,
05.01.2021 15:31 Uhr
0
Bis jetzt hatten wir immer eine starke Widerstandzone bei 40,95 EUR. Wenn die diesmal geknackt wird, bin ich seitens der Charttechnik sehr optimistisch für den weiteren Kursverlauf!
Glimmung,
05.01.2021 15:16 Uhr
0
Nicht immer nur die Automobilindustrie sehen. Als einer der führenden Engineering-Partner in Europa erarbeitet Bertrandt an weltweit 52 Standorten maßgeschneiderte Lösungen. Auch Branchen wie beispielsweise Energie, Elektro-/Medizintechnik und Maschinen-/Anlagenbau, technische und kaufmännische Dienstleistungen sowie sonstige Projektlösungen gehören zum Leistungsumfang.
K
Kaliman,
05.01.2021 15:05 Uhr
0
Hallo wie sieht es fundamental bei Bertrandt aus? Sind die Umwälzungen in der Automobilbranche ehr gut oder schlecht für Bertrandt?
Glimmung,
05.01.2021 15:02 Uhr
0
😂 natürlich meine ich Kurse über 50.
Glimmung,
05.01.2021 14:56 Uhr
0
Mitte Dezember gabs mehrere Tage hintereinander deutlich höhere Umsätze mit steigenden Notierungen. Bin zuversichtlich das wir noch im 1. Halbjahr die 5 vor dem Komma sehen.
Schlaubi77,
05.01.2021 11:20 Uhr
0
Und wieder mal über die 40er Marke gesprungen. Bisher leider nie nachhaltig.
Glimmung,
21.12.2020 16:50 Uhr
0
💪 steht heute im schwachen Markt wie ein Fels in der Brandung
Schlaubi77,
17.12.2020 10:09 Uhr
0
Na dann Daumen drücken, dass wir jetzt stabil über der 40 EUR Marke bleiben. Mittlerweile ca 30 Prozent im Plus. Da ist es natürlich etwas entspannter.
G
Gast-752958801,
10.12.2020 10:06 Uhr
0
Gewinneinbruch 👍
Glimmung,
25.11.2020 13:18 Uhr
0
💪 seit Anfang November läuft es jetzt fast ohne Pause 🤗
Frodo_im_Aktienland,
15.11.2020 11:14 Uhr
0
Bin ab morgen per Sparplan dabei. Große Summen traue ich mich nicht....
Schwanensee,
10.11.2020 11:30 Uhr
0
Also ich bin gerade mit einer kleinen Position eingestiegen. Glaube gutes Chance Risiko Verhältnis.
Glimmung,
08.10.2020 17:30 Uhr
0
5,5 % Kursgewinn nach dem ersten Tag, da kann man nicht meckern!
Wenn die Gewinnschätzungen für 2021 und 2022 in etwa zutreffen sollten,
geht hier der Lift bald gewaltig nach oben
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Strategy B | -9,10 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,98 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -9,10 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,99 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +2,98 % | |
| 7 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,66 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,00 % | Alle Diskussionen |