BERTRANDT WKN: 523280 ISIN: DE0005232805 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,99
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 717
D
Der_Duisburger,
03.06.2016 13:23 Uhr
0
Auf einmal geht die Post ab!!!! Weiß jemand etwas????
J
Ju1315r,
01.06.2016 10:04 Uhr
0
Kann mir jemand mal charttechnisch erklären was die Aktie genau treibt? Haben wir noch einen Aufwärtstrend? Bodenbildung? Danke
O
OstBlock,
23.05.2016 11:15 Uhr
0
Ich warte auch. Der Gesamtmarkt ist zu schwach. Derzeit langfristig denken.
J
Ju1315r,
20.05.2016 19:04 Uhr
0
Wann sehen wir die 110 wieder
w
w00tje,
03.05.2016 13:50 Uhr
0
Und deswegen in der Spitze gleich mal um 7% nach unten geprügelt... albern :) Egal, ich bleib drin.
O
OstBlock,
03.05.2016 12:45 Uhr
0
Schlechtes erstes Quartal vom EDAG. Daher die Vermutung den Dienstleistern geht es schlecht. Bertrandt wurde von 132 auf 128 abgestuft mit buy.
Das ist alles. Ab morgen wieder Bergauf.
N
NewbieKT,
03.05.2016 10:02 Uhr
0
Hab ich was verpasst?
J
Ju1315,
17.04.2016 14:01 Uhr
0
Alles unter 110 lohnt noch zum Einstieg da der Kurs bis 130/135 steigen kann bis Jahresende
B
BigUp,
15.04.2016 10:59 Uhr
0
Mittelfristig sollten sie gut über 120€ gehen denk ich... kurzfristig sollten auch über 130€ dieses jahr noch möglich sein.. also kann man da schon einsteigen.
A
Alex1111,
15.04.2016 8:30 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg noch?
J
Ju1315,
08.04.2016 18:13 Uhr
0
Neuer Anlauf Richtung dreistellig
J
Ju1315,
30.03.2016 19:15 Uhr
0
Hoffentlich fällt der widerstand bei 102 morgen nachhaltig und dann gehts hoffentlich richtig aufwärts
W
Wootje,
24.03.2016 22:19 Uhr
0
Das dürfte an der generell durchwachsenen Stimmung in der Automobilbranche liegen. Sobald die VW-Krise etwas in Vergessenheit gerät, dolle es wieder nach oben gehen. Die fundamentalen Daten stimmen jedenfalls.
J
Ju1315,
23.03.2016 20:12 Uhr
0
Kann mir mal jemand erklären warum die Aktie so schlecht läuft und nicht mal Richtung 110 durch startet
J
Ju1315,
16.03.2016 20:22 Uhr
0
Mensch, der Dax steigt und hat die Tendenz nun nach oben und die Aktie tritt auf der Stelle. Jetzt muss mal der Turbo gezündet werden und Richtung 112 ziehen
m
morty,
18.02.2016 9:39 Uhr
0
Für die Mitnahme der Dividende kann ich heute nich einsteigen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |