BERTRANDT WKN: 523280 ISIN: DE0005232805 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,99 EUR
±0,00 % ±0,00
17:57:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 717
B
Bingo777, 13.07.2016 11:54 Uhr
0
90 angewendet und jetzt auf zum Mond :-)
M
Maroni, 12.07.2016 23:12 Uhr
0
ja wir schaffen das! denk ich mal! :)
J
Ju1315r, 12.07.2016 19:09 Uhr
0
Bei 102 ist ein Wiederstand. Bis dahin ist der Weg eigentlich frei. Vielleicht schaffen wir das in nächsten Wochen
T
Thomas81, 12.07.2016 17:18 Uhr
0
Halte um die 100 für realistisch in nächster Zeit...war ja lange so der richtwert
O
OstBlock, 12.07.2016 15:37 Uhr
0
Wie ich sagte, Bertrandt kommt wieder. Ist ein zu eins an die Autobranche gekoppelt. Eine leichte Korrektur ist wahrscheinlich. 2% erwarte ich aber nicht.
T
Thomas81, 12.07.2016 12:59 Uhr
0
Was sagen die Profis....kommt morgen wieder ne 2 Prozent Korrektur?
D
Der_Duisburger, 12.07.2016 12:51 Uhr
0
Sind es die guten News von Daimler bzw dem Autosektor???? Hoffentlich geht es so weiter... mir gefällt es
T
Thomas81, 12.07.2016 12:48 Uhr
0
Ach du scheiße was ist denn hier los
B
Börse2100, 12.07.2016 12:02 Uhr
0
Bekomme langsam Angst... :-D
T
Thomas81, 12.07.2016 8:05 Uhr
0
Aufgehts... Gestern gings nur hinterher und heute dafür voraus
J
Ju1315r, 09.07.2016 13:04 Uhr
0
Hoffnung Richtung 90. Aber Bauch sagt es bewegt sich nächste Woche wohl eher seitwärts
J
Ju1315r, 07.07.2016 10:16 Uhr
0
Gesamtmarkt drückt oder besser zieht nach unten. Auto Werte gehen runter dann geht's i.d.r. auch runter
T
Thomas81, 07.07.2016 9:45 Uhr
0
Gibt's ne Analyse oder sonst was das belastet? Normal müsste das Ding Richtung 100 in meinen Augen. Was sagen die Spezialisten hier ?
J
Ju1315r, 06.07.2016 15:49 Uhr
0
Die Brexit Verunsicherung ist doch größer als gedacht.
J
Ju1315r, 05.07.2016 19:20 Uhr
0
Gestern nachgekauft. War wohl doch zu früh
T
Thomas81, 01.07.2016 22:23 Uhr
0
Versteh gar nicht woran es hängt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 VW Hauptdiskussion -0,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 VW Hauptdiskussion -0,17 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen