BERTRANDT WKN: 523280 ISIN: DE0005232805 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,99
EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 717
J
Ju1315r,
01.07.2016 21:33 Uhr
0
88 scheint ein Wiederstand zu sein den die Aktie mal überspringen sollte
s
skagen,
28.06.2016 1:45 Uhr
0
Kennzahlen sind noch gut. Wie waren die letzten Zahlen?
J
Ju1315r,
27.06.2016 20:48 Uhr
0
Schwierig zurzeit etwas zu sagen
O
OstBlock,
27.06.2016 16:49 Uhr
0
Denke wir haben einen Boden gefunden.
O
OstBlock,
27.06.2016 14:39 Uhr
0
85,53€
.... ich habe noch nicht zugedacht, aber werde mir heute noch Bertrandt uns Depot legen.
T
Thomas81,
27.06.2016 12:45 Uhr
0
Boden ist meiner Meinung nach überfällig.
Glaube ab jetzt kann es nur noch nach oben
O
OstBlock,
27.06.2016 11:26 Uhr
0
Wo ist der Boden?
O
OstBlock,
27.06.2016 11:26 Uhr
0
Wo ist der Boden?
O
OstBlock,
27.06.2016 10:31 Uhr
0
Bertrandt hängt am Nabel der Automobilindustrie. Da diese stark abgegeben hat ist dies auch bei Bertrandt zu spüren.
Ich denke wir haben bald den Boden. 88 € ist ein super Kurs
J
Ju1315r,
24.06.2016 22:03 Uhr
0
Thomas81 ich sehe es ähnlich wie du. Der Schock war unerwartet und heftig aber das billige Geld muss wieder investiert werden. Wenn die EU Politiker nun gezielt und hoffentlich auch mal entschlossen reagieren wird es bald wieder aufwärts gehen.
T
Thomas81,
24.06.2016 19:30 Uhr
0
Ich kann mir kaum vorstellen dass es zu einem nochmaligen großen rutsch kommt aufgrund des brexits! Warum auch? Die Lage wird sich beruhigen und dann geht's nach oben. Oder jmd anderer Meinung? Wenn ja mit Begründung bitte
D
Der_Duisburger,
24.06.2016 17:43 Uhr
0
Denke nicht das Sie viel mit England zu tun haben.aber der gesamte Markt Crash ja... sollte schnell wieder aufwärts gehen... habe heute 44 Stück nachgekauft...m
B
BigUp,
24.06.2016 17:38 Uhr
0
Hat Bertrand so viel in England zu tun? Es ist doch auch eine Einigung bzg. Wirtschaftlicher Zusammenarbeit angedacht, wäre also ein guter Zeitpunkt um (nach) zu kaufen oder?? Ist ja nicht so dass nun garkeinen handel mehr in England gibt ;)
J
Ju1315r,
23.06.2016 21:55 Uhr
0
Ich will zurück in den dreistelligen Bereich. Bei welchem Wert sehr ihr die Aktie fair bewertet?
J
Ju1315r,
22.06.2016 18:14 Uhr
0
Steil auf dann wieder steil ab. Mal schauen was morgen passiert.
D
Der_Duisburger,
22.06.2016 13:10 Uhr
0
Das ist ne gute Frage.... habe auch keine Ahnung....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |