BERTRANDT WKN: 523280 ISIN: DE0005232805 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,99 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 717
T
Thomas81, 18.07.2016 17:33 Uhr
0
Gibt auch kein grund dass es deutlich überproportional zum Markt steigt ;) Aber ich hätte nichts dagegen
G
Gaaast, 18.07.2016 17:32 Uhr
0
Wiso sollte, gibt kein grund wenn der markt weiter steigt
T
Thomas81, 18.07.2016 17:29 Uhr
0
Kommt jetzt der Fall oder geht's weiter?
B
Börse2100, 18.07.2016 17:11 Uhr
0
Yeah !!! 94 !!!
T
Thomas81, 18.07.2016 8:34 Uhr
0
Hm das kann auch kurzfristig drüber schießen in meinen Augen
J
Ju1315r, 17.07.2016 10:20 Uhr
0
Die Prognosen für die neue Woche? Ich sage über 94 am Freitag
T
Thomas81, 14.07.2016 21:56 Uhr
0
Absolut
J
Ju1315r, 14.07.2016 20:15 Uhr
0
So kanns mit kleineren Korrekturen weiter gehen
J
Ju1315r, 13.07.2016 13:52 Uhr
0
100 bis Oktober. Bin Optimist. Ob realistisch kann ich nicht beurteilen
T
Thomas81, 13.07.2016 13:17 Uhr
0
Also wenns bis 100 geht wäre schon bombastisch... was meint ihr dazu? Realistisch?
B
Bingo777, 13.07.2016 11:54 Uhr
0
90 angewendet und jetzt auf zum Mond :-)
M
Maroni, 12.07.2016 23:12 Uhr
0
ja wir schaffen das! denk ich mal! :)
J
Ju1315r, 12.07.2016 19:09 Uhr
0
Bei 102 ist ein Wiederstand. Bis dahin ist der Weg eigentlich frei. Vielleicht schaffen wir das in nächsten Wochen
T
Thomas81, 12.07.2016 17:18 Uhr
0
Halte um die 100 für realistisch in nächster Zeit...war ja lange so der richtwert
O
OstBlock, 12.07.2016 15:37 Uhr
0
Wie ich sagte, Bertrandt kommt wieder. Ist ein zu eins an die Autobranche gekoppelt. Eine leichte Korrektur ist wahrscheinlich. 2% erwarte ich aber nicht.
T
Thomas81, 12.07.2016 12:59 Uhr
0
Was sagen die Profis....kommt morgen wieder ne 2 Prozent Korrektur?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen