BERTRANDT WKN: 523280 ISIN: DE0005232805 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,99
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 717
J
Ju1315r,
15.12.2016 10:24 Uhr
0
aber sowas von ALLES RICHTIG gemacht!!!!!
O
Optionentrader1,
15.12.2016 10:04 Uhr
0
Auf finanznachrichten.de findest Du Infos zum Geschäftsbericht.
O
Optionentrader1,
15.12.2016 9:33 Uhr
0
Jul, Du hast alles richtig gemacht und es mit dem Vergleich zum Tagesgeld sehr gut begründet. Nur realisierte Gewinne füllen Dein Konto. Und bei nahezu 0% Inflation kann man die Gewinne auch ruhig mal länger parken, bis die nächste Korrektur wieder gute Einstiegsmöglichkeiten mit der Chance auf erneut 12% eröffnet.
N
NewbieKT,
15.12.2016 9:30 Uhr
0
Ist der Geschäftsbericht so negativ ausgefallen? Ich finde darüber nichts
J
Ju1315r,
15.12.2016 9:26 Uhr
0
Und 12% sind 11.5% mehr als auf der Bank. Innerhalb eines Jahres. Nicht zu gierig werden.
J
Ju1315r,
15.12.2016 9:25 Uhr
0
Bei dem Kurs heute alles richtig gemacht
N
NewbieKT,
15.12.2016 9:16 Uhr
0
Ich verstehe ihn!
S
Stocks4ever,
14.12.2016 22:52 Uhr
0
Jul....versteh ich nicht...nach der zeit jetzt zu verkaufen...wegen mikrigen 12%... denke du wirst dich noch ärgern
N
NewbieKT,
09.12.2016 10:39 Uhr
0
Gab es positive Nachrichten zu Bertrandt, die ich einfach verpasst habe?
J
Ju1315r,
08.12.2016 16:14 Uhr
0
Bin raus. Habe alle Aktien verkauft. Mit Dividende ca 12% Gewinn. Kurz meine Geschichte.
Dez 2015 zu ek 112 eingestiegen. Dann zu 94 und nochmal bei 89 nachgekauft und meinen ek auf ca . 96 gesenkt.
Trotz China Schwäche zum Jahresanfang, dem Öl Preisverfall, brexit, US Wahl...habe ich durchgehalten und in einem Jahr 12% Gewinn realisiert.
Danke an Grassi ausm Daimler Forum.
Durchhalten und nachkaufen.
Ich behalte die Aktie weiterhin im Auge aber bei 12% könnte ich heute nicht wiederstehen. Nur nicht gierig werden.
Grüße
N
NewbieKT,
06.12.2016 12:40 Uhr
0
Ist schon etwas vom Geschäftsbericht durchgesickert?
J
Ju1315r,
30.11.2016 19:34 Uhr
0
Ein auf und ab. Tendenz auf.
Ã
ÄffchenNr1,
27.11.2016 10:10 Uhr
0
Hedgefonds AKO hat leerverkaufsposition gesenkt
J
Ju1315r,
21.11.2016 19:16 Uhr
0
Ist das die Umkehr nach oben nun?
J
Ju1315r,
10.11.2016 17:31 Uhr
0
Zum kotzen mittlerweile
J
Ju1315r,
04.11.2016 8:42 Uhr
0
Wohin geht die Reise. Sehen wir jetzt die 90 wieder? Die 100 ist leider erstmal außer Sichtweite
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | CTS EVENTIM Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |