BERTRANDT WKN: 523280 ISIN: DE0005232805 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,20 EUR
±0,00 % ±0,00
18:49:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 717
H
Huibu, 02.02.2021 10:21 Uhr
0
So gefällt mir das 😀 Was denkt Ihr wie weit könnte die Reise gehen? Ich denke dass eine stabile 55 real wäre
O
OstBlock222, 01.02.2021 17:50 Uhr
0
Wenn das Forum hier werkelt, dann gibt es morgen eine Nachschlag bis der Handel ausgesetzt wird 🤣
B
Börsen_Mister, 01.02.2021 17:34 Uhr
0
Das gewisse Forum, auf dem sich verabredet wird 😂
B
Börsen_Mister, 01.02.2021 17:32 Uhr
0
Bestimmt Reddit am Werk 😂
O
OstBlock222, 01.02.2021 16:46 Uhr
0
Dann geht's bei Schaeffler gleich weiter? Sind auch noch günstig, eigentlich billig, zu haben.
Glimmung
Glimmung, 01.02.2021 16:15 Uhr
0
Was noch preiswert ist, wird halt gekauft .... 😁
H
Huibu, 01.02.2021 15:47 Uhr
0
Let's Bertrandt 😆
K
Kaliman, 01.02.2021 15:29 Uhr
0
Was ist heute los?
Schlaubi77
Schlaubi77, 15.01.2021 16:21 Uhr
0
Starker peak nach unten...
Glimmung
Glimmung, 15.01.2021 11:40 Uhr
0
Bertrandt ist übrigens auch im 3D Printing ETF von ARK-INVEST enthalten. Und die haben bekanntlich ein feines Näschen dafür, was unterbewertete Unternehmen angeht.
Susiwong
Susiwong, 13.01.2021 13:20 Uhr
0
Trading idee 💡 bertrandt long bei 45 mit Ziel bei 75
Schlaubi77
Schlaubi77, 12.01.2021 12:53 Uhr
0
Und heute geht's weiter gen Norden
Glimmung
Glimmung, 11.01.2021 22:51 Uhr
0
👍 so ein Kurssprung an schwachen Tagen zieht gleich mal erhöhte Aufmerksamkeit auf den Titel.
Schlaubi77
Schlaubi77, 11.01.2021 22:37 Uhr
0
Danke für die Info. Hätte nix dagegen wenn es weiter gen Norden geht
Glimmung
Glimmung, 11.01.2021 21:37 Uhr
0
Danach ging's kräftig hoch. Da sollte bald die 50 vor dem Komma sein 🤑
Glimmung
Glimmung, 11.01.2021 21:35 Uhr
0
Ab 13 Uhr würde Chartanalyse auf godmode-trader rausgehauen: Bertrandt, einer der heissesten Turnaround-Werte. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,59 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,36 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,88 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,14 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,87 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,24 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,79 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,31 %
9 Strategy B -9,38 %
10 Hensoldt -6,78 %
Alle Diskussionen