BERTRANDT WKN: 523280 ISIN: DE0005232805 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,99 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 717
O
Optionentrader1, 06.06.2017 22:36 Uhr
0
Äffchen, werdem wir uns bei 77,51€ einig? Du siehst, ich komme Dir sogar deutlich entgegen ;-)
T
Tycoon4963, 06.06.2017 20:55 Uhr
0
Moment Opti....muss kurz nachdenken...Können wir uns vielleicht auf 78 einigen....das wäre es mir wert;)
O
Optionentrader1, 06.06.2017 20:12 Uhr
0
Äffchen, ich brauch doch die 77€...um Dich dann auf der HV zu treffen :-)
T
Tycoon4963, 06.06.2017 20:06 Uhr
0
Ich denke der Boden war bei ca 80 erreicht. Jetzt sehe ich erstmal nur die 90-92
T
Tycoon4963, 02.06.2017 11:55 Uhr
0
Verschmitzt zwinkert
O
Optionentrader1, 01.06.2017 23:02 Uhr
0
Äffchen, das hast Du sehr gut gemacht :-) Meine Kauforder schlummert noch. Ich fürchte deshalb, dass die nächste Pizza auf Dich gehen muss...was einem Gentleman wie mir sehr peinlich ist :-(
T
Tycoon4963, 01.06.2017 21:21 Uhr
0
Opti bin gestern bei 79,XX rein....daher der Anstieg;)
T
Tycoon4963, 30.05.2017 18:07 Uhr
0
Neee, leider prallt sie kurz davor immer wieder ab
J
Ju1315r, 30.05.2017 17:34 Uhr
0
Die 80 wackelt
O
Optionentrader1, 26.05.2017 15:47 Uhr
0
Um die 77€ dürfte meine Call-Kauforder auch zuschlagen. Dabei steige ich grundsätzlich bei den Indizes-Höchstständen nicht mehr ein. Doch bei Bertrandt auf Sicht von 2 Jahren könnte was gehen. Darum die Ausnahme.
T
Tycoon4963, 26.05.2017 13:43 Uhr
0
Eieieieiei....setze mal kauflimit bei 79,90 für eine kleine Position
M
Müller1, 25.05.2017 20:37 Uhr
0
Mir gehts genauso. Der Kurs lockt zum Einsteigen. Charttechnisch ist aber noch kein Boden erreicht, finde ich.
T
Tycoon4963, 25.05.2017 19:49 Uhr
0
Zappel....immer noch an der Seitenlinie steh....wat mach ich nur?
J
Ju1315r, 24.05.2017 22:02 Uhr
0
Jetzt geht's unter 80. Wahrscheinlich sogar bis 76 in der nächsten Zeit
D
DerGatsby, 24.05.2017 17:02 Uhr
0
Nie wieder Bertrandt - das zweite mal Investment hier versemmelt. Bin raus. Viel Erfolg!
O
Optionentrader1, 12.05.2017 16:44 Uhr
0
"Aktien-Analyse" nennt sich seine monatlich aktualisierte Bewertung von hunderten Aktien, wenn ich mich nicht täusche. Soll keine Werbung sein. Enthält alle möglichen Kennzahlen zu jeder Aktie, aber ist mit ca. 60€ pro Monat auch nicht gerade billig.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 NOKIA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen