BERTRANDT WKN: 523280 ISIN: DE0005232805 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,18 EUR
-0,22 % -0,02
11:28:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 717
Glimmung
Glimmung, 01.04.2021 16:32 Uhr
0
👍 Heute aus der vierwöchigen Seitwärtsbewegung hoch gesprungen.
TanjaVanessa
TanjaVanessa, 07.03.2021 15:06 Uhr
0
Bin gespannt wie es hier weitergeht
Glimmung
Glimmung, 05.02.2021 12:30 Uhr
0
Hier mal die durchschnittlichen Analystenbewertungen (insgesamt 5) zu Bertrandt: Schätzungen zum erwarteten Ergebnis/Aktie von Bertrandt aktuelles Geschäftsjahr zum 30.09.2021: 2,43 Euro (KGV 22,21) nächstes Geschäftsjahr zum 30.09.2022: 4,04 Euro (KGV 13,34) übernächstes Geschäftsjahr zum 30.09.2023: 5,07 Euro (KGV 10,63) Quelle: Finanzen.net
Glimmung
Glimmung, 03.02.2021 13:10 Uhr
0
Stopp-los auf 45,70 nachgezogen 😎
Glimmung
Glimmung, 03.02.2021 13:01 Uhr
0
Vorgestern hat eine Kaufempfehlung der Privatbank Hauck & Aufhäuser die Bertrandt-Aktie befeuert. Zitat: "Das Unternehmen dürfte in einem spätzyklischen Umfeld zu den Gewinnern zählen und im zweiten Halbjahr zu einer dynamischen Erholung ansetzen" Habe nichts dagegen, wenn Bertrandt weiter hoch geht....
J
Jasperr1, 02.02.2021 21:33 Uhr
0
Kenne Leute die da und direkt beim Partner vw arbeiten
J
Jasperr1, 02.02.2021 21:33 Uhr
0
Kenne Leute die da und direkt beim Partner vw arbeiten
J
Jasperr1, 02.02.2021 21:32 Uhr
0
Warum geht der bums hier hoch? Bertrandt läuft seit einem Jahr schon nicht
O
OstBlock222, 02.02.2021 14:10 Uhr
0
Finanznachrichten schreiben von nächstem Ziel bei 57,10. Also sind die 55 realistisch, vielleicht gibt es vorher noch einen Rücksetzer um Schwung zu holen.
H
Huibu, 02.02.2021 10:21 Uhr
0
So gefällt mir das 😀 Was denkt Ihr wie weit könnte die Reise gehen? Ich denke dass eine stabile 55 real wäre
O
OstBlock222, 01.02.2021 17:50 Uhr
0
Wenn das Forum hier werkelt, dann gibt es morgen eine Nachschlag bis der Handel ausgesetzt wird 🤣
B
Börsen_Mister, 01.02.2021 17:34 Uhr
0
Das gewisse Forum, auf dem sich verabredet wird 😂
B
Börsen_Mister, 01.02.2021 17:32 Uhr
0
Bestimmt Reddit am Werk 😂
O
OstBlock222, 01.02.2021 16:46 Uhr
0
Dann geht's bei Schaeffler gleich weiter? Sind auch noch günstig, eigentlich billig, zu haben.
Glimmung
Glimmung, 01.02.2021 16:15 Uhr
0
Was noch preiswert ist, wird halt gekauft .... 😁
H
Huibu, 01.02.2021 15:47 Uhr
0
Let's Bertrandt 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
2 Germany 40 Prognose +0,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,75 %
4 IPO CSG -4,18 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,45 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,95 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,49 %
3 ATOS Hauptdiskussion +1,81 %
4 IPO CSG -4,18 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,82 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,59 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
9 Investmentchancen -0,89 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +2,72 %
Alle Diskussionen