BERTRANDT WKN: 523280 ISIN: DE0005232805 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,96 EUR
-0,78 % -0,07
14:16:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 717
O
OstBlock, 31.08.2017 16:45 Uhr
0
Ich brauche die 80 damit ich zu 0 raus komme. Bisschen mehr wären natürlich auch fein.
T
Tradenew0, 31.08.2017 12:25 Uhr
0
Glückwunsch an alle, die länger geblieben sind. Mir ist der Umsatzrückgang und heftige Gewinn Verlust koscher.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 31.08.2017 12:18 Uhr
0
Ne aber zu 74 zurückgekauft;)....hätte ich nicht verkaufen brauchen, aber sicher ist sicher;)
O
OstBlock, 31.08.2017 9:54 Uhr
0
Heute wohl auch nicht!
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.08.2017 15:50 Uhr
0
Bekomm ich wahrscheinlich heute nicht nochmal
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.08.2017 13:34 Uhr
0
Ich Versuch es mit der 71 wahrscheinlich
A
AGT, 30.08.2017 12:50 Uhr
0
Bei Bertrandt gar nicht oder?
O
OstBlock, 30.08.2017 12:44 Uhr
0
Glückwunsch, stark gehandelt. Wann setzt du deinen nächsten Einstieg?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.08.2017 12:39 Uhr
0
Ich mir manchmal auch;)
o
optionentrader2, 30.08.2017 12:35 Uhr
0
Äffchen, Du wirst mir langsam unheimlich mit Deinen Treffern... ;)
O
OstBlock, 30.08.2017 12:33 Uhr
0
Die zahlen sind im Grunde nicht schlecht. Im Vergleich zum Marktumfeld stellt sich Bertrandt sogar als ziemlich stark dar. Ich erinnere nur an EDAG!
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.08.2017 12:22 Uhr
0
Ich hatte einen EK von 69,XX, habe aber auch erstmal bei 74,3X verkauft
T
Tradenew0, 30.08.2017 11:20 Uhr
0
Ich war heute morgen kurz davor für 70 zu verkaufen, nachdem ich mir den Bericht angeschaut habe. Es gab keine Hinweise, das Q4 deutlich besser wird.
T
Tradenew0, 30.08.2017 11:01 Uhr
0
Verkauft zu 74 und 75,5. Bin komplett raus. Lasse die Aktie aber im watchlist. Mir gefällt der mickrige Gewinn nicht.
123aktienjuhu
123aktienjuhu, 30.08.2017 10:40 Uhr
0
Schlechte Zahlen und Kurs steigt ja neee
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.08.2017 10:26 Uhr
0
Buuummmm
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 IPO CSG -0,50 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,12 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 IPO CSG -0,50 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 Freunde der Tellekom -0,19 %
9 TUI Hauptforum -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen