BERTRANDT WKN: 523280 ISIN: DE0005232805 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,20
EUR
±0,00 % ±0,00
24. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 717
F
Floo,
13. Mai 11:41 Uhr
0
Wie weit das wohl noch runter geht🙄
lockstoff,
13. Mai 8:48 Uhr
1
https://www.bertrandt.com/pressemitteilungen/bericht-q2-2025-2026
G
Gast_26924,
4. Mai 14:44 Uhr
1
Die Drohung mit höheren Automobilzöllen USA sind der Grund. Aber neben Automobil ist Bertrandt ja auch stark in Luft- und Raumfahrt/Defence Zulieferer und Fachkräfteversorger. Das übernimmt nicht alles die KI. Die Aktie hat weiter ein sicheres Geschäftsmodell. Laut KI Info steht auch die Finanzierung zumindest Mittelfristig auf stabilen Füßen. Da gibt's keine Insolvenzgefahr oder Kapitalbedarf durch eine Kapitalerhöhung: No Brainer. Hab nachgekauft.
Unleashed,
30. Apr 22:58 Uhr
0
Ich würde dem ganzen 3-4Jahre Zeit geben, also je nachdem wann man hier eingestiegen ist.
Ich war leider auch zu früh am Start
H
HarryMüller,
30. Apr 10:04 Uhr
0
Sehe hier leider kein Licht im Schatten, meine Aktien bleiben wohl Depotleichen🤣
G
H
HarryMüller,
28. Apr 17:42 Uhr
0
Der Automobil Sektor ist halt weiter am abbauen und das Ende noch lange nicht in Sicht. Wunder mich eh, das die Deutschen Standorte nicht geschlossen werden, gibt doch Weltweite Büros welche viel günstiger arbeiten können
lockstoff,
28. Apr 16:59 Uhr
0
In.solvenzniveau, ich kaufe weiter nach
H
HarryMüller,
28. Apr 15:18 Uhr
0
Müssten jetzt am ATL angelangt sein, aus dem Jahr 2009 oder so🙈
H
HarryMüller,
27. Apr 21:22 Uhr
0
Nur noch 155 Mio. Marktkap🙈, wie lange kann sich das Unternehmen noch halten?
Unleashed,
20.03.2026 18:53 Uhr
0
Heute mal kein weiterer Abverkauf 😅
Unleashed,
02.03.2026 16:40 Uhr
0
Ja und wenn man in 4 Jahren hier eine Divi von 2€ bekommt, dann wäre ich sehr zufrieden, da der Kurs dann auch woanders steht.
Aber halt auch spekulativ, dafür müsste man das Unternehmen noch weiter benötigen und mehr Aufträge an Land
lockstoff,
02.03.2026 9:21 Uhr
0
aber die divi war hier doch nie besonders gut, 2,45 EUR brutto war das höchste? das wäre nur zum aktuellen kurs eine rendite die o.k. wäre, Porsche hat bei der Varta Kröte schon gezeigt das die gewillt sind entscheidungen zu treffen.
Unleashed,
19.02.2026 22:33 Uhr
0
Gab es denn konkrete Anzeichen, dass das kommen soll?
Wobei Porsche geht's ja auch nicht alt so besonders. Mich reizt eher die Aussicht auf eine gute Dividende in 3-4Jahren
l
luiGER,
31.01.2026 11:42 Uhr
0
Interessante Idee
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,87 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -3,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -3,25 % | Alle Diskussionen |