BERTRANDT WKN: 523280 ISIN: DE0005232805 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,99 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 717
O
OstBlock, 22.08.2017 18:23 Uhr
0
Also wenn ich 80k€ lese wird mir schwindelig. Einstieg so bei ca. 43k€ bei Bertrandt mit BA. Soviel ich weiß verdienen Bachelor und Master annähernd gleich.
T
Tradenew0, 22.08.2017 18:10 Uhr
0
Und um wieviel schlechter ist es als IG Metall? Ein Freund von mir ist ein Daimler mit Master Maschinenbau . Im zweiten Jahr, ERA EG 13 40h und Daimler Bonus knapp 80k€ im Jahr. Zieleinstufung EG15 was nochmal 12% mehr sind in den nächsten zwei Jahren.
O
OstBlock, 22.08.2017 18:06 Uhr
0
Der kurze Rebount war ja schonmal ein Lichtblick. Könnte es morgen moderat steigen sodass die 70 zurückerobert sind?
O
OstBlock, 22.08.2017 18:04 Uhr
0
@Teadenew0 Nein, kein Equal Pay, es gibt so gut wie keine Arbeitnehmerüberlassungen mehr. Es wird alles in Gewerken abgearbeitet. Vollumfängliche Vergabe von Entwicklungsabschnitten oder sogar ganzen Entwicklungen.
T
Tradenew0, 22.08.2017 17:54 Uhr
0
@ostblock Bei wem anbeitest du? Zahlen die fair? Equal pay?
O
OstBlock, 22.08.2017 17:34 Uhr
0
Zumindest bin ich dichter dran als ein "Außenstehender".
O
OstBlock, 22.08.2017 17:08 Uhr
0
Also ich bin Ingenieur bei Bertrandt und handle nur Aktien als kleines Zubrot - ich habe Zeit und sitze aus! Ich beschäftige mich seit ca. 5 Jahren mit Aktien die im deutschen Handel zu finden sind.
O
OstBlock, 22.08.2017 16:41 Uhr
0
Also "Turnaround"? Oder nur ein kurzer Zwischenstopp?
T
Tradenew0, 22.08.2017 16:29 Uhr
0
Schöner starker rebound von 68 auf 69
O
OstBlock, 22.08.2017 16:20 Uhr
0
@Choker Was erwartest du dir von der Info?
O
OstBlock, 22.08.2017 16:18 Uhr
0
Ju1325r Alles richtig gemacht!
O
OstBlock, 22.08.2017 16:17 Uhr
0
Am 30.08. kommen die Zahlen. Ein schlechteres Ergebnis sollte nun eingepreist sein!
J
Ju1315r, 22.08.2017 16:17 Uhr
0
Bin sooo froh bei 104 raus zu sein.
O
OstBlock, 22.08.2017 16:16 Uhr
0
Bertrandt wird aktuell in Sippenhaft genommen.
A
AGT, 22.08.2017 16:16 Uhr
0
Kann passieren
O
OstBlock, 22.08.2017 16:13 Uhr
0
Ich habe bei Finanznachrichten gelesen, dass die nächste Unterstützung erst bei 60€ wartet. Denkt ihr bis dahin sackt es noch durch?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen