BET-AT-HOME.COM WKN: A0DNAY ISIN: DE000A0DNAY5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,655 EUR
-7,33 % -0,210
19:32:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.251
K
Krummerhund11, 7. Jun 21:01 Uhr
0
Es sieht meiner Meinung nach sehr gut aus! Die anstehende WM wird uns aus dem Tal der Tränen heraus führen!🙏
Secura
Secura, 8. Jun 9:06 Uhr
0

Es sieht meiner Meinung nach sehr gut aus! Die anstehende WM wird uns aus dem Tal der Tränen heraus führen!🙏

Bin mir nicht sicher ob dies passieren wird
K
Krummerhund11, 9. Jun 9:24 Uhr
0
Guten Morgen allerseits. Es geht los bei Bet at Home. Die WM steht vor der Tür und damit wird sehr viel Geld 💸 💰💸 in die Kasse gespült! Mal sehen, wie schnell hier zweistellige Kurse zu sehen sind!👍
N
NicoB12, 9. Jun 14:27 Uhr
0
Ihr seid ja alle sehr optimistisch. Wieso glaubt ihr, dass es auf einmal so viel besser laufen sollte? Die Heim-EM vor 2 Jahren hat ja auch nicht viel bewirkt
H
HSM, 9. Jun 16:00 Uhr
0
Wer soll denn auf die WM Spiele wetten, wenn relativ viele Spiele nach MEZ mitten in der Nacht stattfinden? 💩
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 6. Jun 16:56 Uhr
0
Sie haben sich scheinbar auf bessere Füße gestellt. Bin auch sehr gespannt jetzt.
K
Krummerhund11, 5. Jun 16:46 Uhr
0
Ich persönlich freue mich auf die Fussball WM! Da knallt es bei Bet at Home meiner Meinung nach! Schön, wer rechtzeitig einsteigt!👍👍👍
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 27. Mai 17:29 Uhr
0
Oui
T
Tobmasta, 27. Mai 15:13 Uhr
0
Belissima.
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 26. Mai 11:26 Uhr
0
Kann mir jemand sagen bei welchem hoch wir bei der letzten EM/WM waren
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 25. Mai 14:55 Uhr
0
Ich denke wir teilen wissen und helfen uns gegenseitig. Es ist dir nichts fremdes hoffe ich.
J
JohnBoy72, 25. Mai 14:38 Uhr
0
Unterhältst Du Dich mit Dir selbst? Bist Du gut im Minus und hoffst auf Erholung, wenn Du im Netzt und anderen Foren dafür wirbst?
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 22. Mai 20:22 Uhr
0
Es gibt nur 7 Mio ausgegebener Aktien. Sehr krass.
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 21. Mai 19:22 Uhr
0
Perfekter Einstieg. Sehr cool.
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 21. Mai 19:22 Uhr
0
Perfekter Einstieg. Sehr cool.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,48 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,57 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,48 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,39 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,57 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,24 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,96 %
Alle Diskussionen