BET-AT-HOME.COM WKN: A0DNAY ISIN: DE000A0DNAY5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,635 EUR
-8,03 % -0,230
20:30:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.251
K
Krummerhund11, 9. Jun 9:24 Uhr
0
Guten Morgen allerseits. Es geht los bei Bet at Home. Die WM steht vor der Tür und damit wird sehr viel Geld 💸 💰💸 in die Kasse gespült! Mal sehen, wie schnell hier zweistellige Kurse zu sehen sind!👍
N
NicoB12, 9. Jun 14:27 Uhr
0
Ihr seid ja alle sehr optimistisch. Wieso glaubt ihr, dass es auf einmal so viel besser laufen sollte? Die Heim-EM vor 2 Jahren hat ja auch nicht viel bewirkt
H
HSM, 9. Jun 16:00 Uhr
0
Wer soll denn auf die WM Spiele wetten, wenn relativ viele Spiele nach MEZ mitten in der Nacht stattfinden? 💩
K
Krummerhund11, 9. Jun 16:19 Uhr
0

Wer soll denn auf die WM Spiele wetten, wenn relativ viele Spiele nach MEZ mitten in der Nacht stattfinden? 💩

Fragen über Fragen. Aber bekanntlich hat der Markt immer Recht ! Und hier sind ja nur mal gerade 21 Millionen Aktien im Umlauf! Dank Chat Gbt bin ich auf diese Aktie gestoßen. Und nun geht die doch tatsächlich steil! Wahnsinn 😂
K
Krummerhund11, 9. Jun 16:27 Uhr
0
Ich muss korrigieren: Es sind nur etwas über 7 Millionen Aktien im Umlauf! Das wird ja immer besser 👍💸💰💸👍
Secura
Secura, 8. Jun 9:06 Uhr
0

Es sieht meiner Meinung nach sehr gut aus! Die anstehende WM wird uns aus dem Tal der Tränen heraus führen!🙏

Bin mir nicht sicher ob dies passieren wird
K
Krummerhund11, 7. Jun 21:01 Uhr
0
Es sieht meiner Meinung nach sehr gut aus! Die anstehende WM wird uns aus dem Tal der Tränen heraus führen!🙏
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 6. Jun 16:56 Uhr
0
Sie haben sich scheinbar auf bessere Füße gestellt. Bin auch sehr gespannt jetzt.
K
Krummerhund11, 5. Jun 16:46 Uhr
0
Ich persönlich freue mich auf die Fussball WM! Da knallt es bei Bet at Home meiner Meinung nach! Schön, wer rechtzeitig einsteigt!👍👍👍
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 27. Mai 17:29 Uhr
0
Oui
T
Tobmasta, 27. Mai 15:13 Uhr
0
Belissima.
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 26. Mai 11:26 Uhr
0
Kann mir jemand sagen bei welchem hoch wir bei der letzten EM/WM waren
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 25. Mai 14:55 Uhr
0
Ich denke wir teilen wissen und helfen uns gegenseitig. Es ist dir nichts fremdes hoffe ich.
J
JohnBoy72, 25. Mai 14:38 Uhr
0
Unterhältst Du Dich mit Dir selbst? Bist Du gut im Minus und hoffst auf Erholung, wenn Du im Netzt und anderen Foren dafür wirbst?
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 22. Mai 20:22 Uhr
0
Es gibt nur 7 Mio ausgegebener Aktien. Sehr krass.
Erdfrauchen
Erdfrauchen, 21. Mai 19:22 Uhr
0
Perfekter Einstieg. Sehr cool.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,08 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,13 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,13 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,84 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,92 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
10 Germany 40 Prognose -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,07 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,13 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,13 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,85 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,85 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,64 %
Alle Diskussionen