BET-AT-HOME.COM WKN: A0DNAY ISIN: DE000A0DNAY5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,20 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.251
S
Sven111987, 25.02.2026 10:42 Uhr
0
Bei der letzten WM war die Aktie in der Nähe von 20€
S
Sven111987, 25.02.2026 10:40 Uhr
0
Die WM steht vor der Tür, da sollte die Aktie komplett nach oben explodieren
S
Sven111987, 25.02.2026 10:28 Uhr
0
ich denke dass wir heute ncoh ein schönes neues Hoch sehen
T
Tobmasta, 25.02.2026 10:28 Uhr
0
Kann mir recht sein. Mal schauen vielleicht kommen ja noch ein Paar Nachrichten rein.
S
Sven111987, 25.02.2026 10:28 Uhr
1
Das Volumen und Kaufinteresse sieht gut aus
S
Sven111987, 25.02.2026 10:27 Uhr
0

Sieht aber tatsächlich so aus, als würde es weiter hoch gehen.

Sehe ich auch so
T
Tobmasta, 25.02.2026 10:26 Uhr
0
Sieht aber tatsächlich so aus, als würde es weiter hoch gehen.
T
Tobmasta, 25.02.2026 10:06 Uhr
0

Wie gesagt, hier haben sich vermutlich einige Leerverkäufer verspekuliert weil der Kurs nicht weiter gefallen ist und mußten nachkaufen. Nur dadurch ist der Kurs gestiegen. Das ist nicht nachhaltig und korrigiert ja auch schon wieder. Für was dauerhaftes fehlen die positiven News.

Die fehlen mir hier auch Kann natürlich trotzdem weiter steigen.
G
Gast_26924, 25.02.2026 10:02 Uhr
0
Wie gesagt, hier haben sich vermutlich einige Leerverkäufer verspekuliert weil der Kurs nicht weiter gefallen ist und mußten nachkaufen. Nur dadurch ist der Kurs gestiegen. Das ist nicht nachhaltig und korrigiert ja auch schon wieder. Für was dauerhaftes fehlen die positiven News.
T
Tobmasta, 25.02.2026 9:29 Uhr
1
Das war jetzt erstmal hohes Verkaufvolumen.
S
Sven111987, 25.02.2026 9:10 Uhr
0
Gleiches Spiel wie die Tage. Erst eine Konsolidierung und dann der nächste Schub nach oben
S
Sven111987, 25.02.2026 9:04 Uhr
0
Könnte die neue Forfait oder Mobotix werden
S
Sven111987, 25.02.2026 8:56 Uhr
0
Die Umsätze dafür sehen echt gut aus
S
Sven111987, 25.02.2026 8:56 Uhr
0
Das könnte heute locker noch ein Verdoppler werden
S
Sven111987, 25.02.2026 8:56 Uhr
0
Die Algos regeln
S
Sven111987, 25.02.2026 8:56 Uhr
0
Einfach nur stark
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen