BET-AT-HOME.COM WKN: A0DNAY ISIN: DE000A0DNAY5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,655 EUR
-7,33 % -0,210
21:51:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.251
T
Tobmasta, 26.02.2026 12:53 Uhr
0
Sieht so aus. Keine Anlageberatung!:)
J
Joevanni89, 26.02.2026 12:38 Uhr
0
Wird noch höher steigen?
T
Tobmasta, 26.02.2026 12:22 Uhr
0
Schön.
T
Tobmasta, 25.02.2026 10:55 Uhr
0
Da gab es aber in der Zwischenzeit Regularien! ;) Nicht zu euphorisch...:)))
S
Sven111987, 25.02.2026 10:42 Uhr
0
Bei der letzten WM war die Aktie in der Nähe von 20€
S
Sven111987, 25.02.2026 10:40 Uhr
0
Die WM steht vor der Tür, da sollte die Aktie komplett nach oben explodieren
S
Sven111987, 25.02.2026 10:28 Uhr
0
ich denke dass wir heute ncoh ein schönes neues Hoch sehen
T
Tobmasta, 25.02.2026 10:28 Uhr
0
Kann mir recht sein. Mal schauen vielleicht kommen ja noch ein Paar Nachrichten rein.
S
Sven111987, 25.02.2026 10:28 Uhr
1
Das Volumen und Kaufinteresse sieht gut aus
S
Sven111987, 25.02.2026 10:27 Uhr
0

Sieht aber tatsächlich so aus, als würde es weiter hoch gehen.

Sehe ich auch so
T
Tobmasta, 25.02.2026 10:26 Uhr
0
Sieht aber tatsächlich so aus, als würde es weiter hoch gehen.
T
Tobmasta, 25.02.2026 10:06 Uhr
0

Wie gesagt, hier haben sich vermutlich einige Leerverkäufer verspekuliert weil der Kurs nicht weiter gefallen ist und mußten nachkaufen. Nur dadurch ist der Kurs gestiegen. Das ist nicht nachhaltig und korrigiert ja auch schon wieder. Für was dauerhaftes fehlen die positiven News.

Die fehlen mir hier auch Kann natürlich trotzdem weiter steigen.
G
Gast_26924, 25.02.2026 10:02 Uhr
0
Wie gesagt, hier haben sich vermutlich einige Leerverkäufer verspekuliert weil der Kurs nicht weiter gefallen ist und mußten nachkaufen. Nur dadurch ist der Kurs gestiegen. Das ist nicht nachhaltig und korrigiert ja auch schon wieder. Für was dauerhaftes fehlen die positiven News.
T
Tobmasta, 25.02.2026 9:29 Uhr
1
Das war jetzt erstmal hohes Verkaufvolumen.
S
Sven111987, 25.02.2026 9:10 Uhr
0
Gleiches Spiel wie die Tage. Erst eine Konsolidierung und dann der nächste Schub nach oben
S
Sven111987, 25.02.2026 9:04 Uhr
0
Könnte die neue Forfait oder Mobotix werden
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,73 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,40 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,77 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,84 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
10 TUI Hauptforum +1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,73 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,40 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,45 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 Metaplanet -4,29 %
9 TUI Hauptforum +1,33 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen