BET-AT-HOME.COM WKN: A0DNAY ISIN: DE000A0DNAY5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,19 EUR
+2,24 % +0,07
10:14:22 Uhr, Tradegate
Kommentare 5.251
N
NicoB12, 27.08.2024 9:26 Uhr
0
Lotto darf jetzt keine Oddset-Wetten (Sportwetten in den Lotto-Annahmestellen) mehr anbieten. Damit könnten ein paar Kunden zu bet-at-home abwandern
DarkPatterns
DarkPatterns, 21.08.2024 18:10 Uhr
0
Die bet-at-home.com Internet Ltd. hat die streitgegenständlichen Online-Glücksspiele nicht als Vertragspartner angeboten, Vertragspartner war allein die bet-at-home.com Entertainment Ltd. (i.L.). Allerdings geht der OGH davon aus, dass in diesem Fall auch die bet-at-home.com Internet Ltd. für erlittene Spielverluste haftet, und zwar nach Deliktsrecht.
G
Gottl123, 31.07.2024 9:38 Uhr
1
Grün ist schon mal gut
G
Gottl123, 31.07.2024 9:29 Uhr
0

Newsgetriebenes Kurzzeithoch ohne zahlentechnischer Grundlage. Diese (gekauften) Nuways-Researches dienen doch einzig und allein um den firmeninternen Dayttadern kurzfristig ein bisschen Rendite zu verschaffen. Schlechtes Produkt, katastrophale Bewertungen und ein hart umkämpfter (kleiner) Markt. Bet-at-home ist schon lange nicht mehr, was es nie war.

Hat jemand die zahlen?
DarkPatterns
DarkPatterns, 26.07.2024 14:39 Uhr
0
Newsgetriebenes Kurzzeithoch ohne zahlentechnischer Grundlage. Diese (gekauften) Nuways-Researches dienen doch einzig und allein um den firmeninternen Dayttadern kurzfristig ein bisschen Rendite zu verschaffen. Schlechtes Produkt, katastrophale Bewertungen und ein hart umkämpfter (kleiner) Markt. Bet-at-home ist schon lange nicht mehr, was es nie war.
B
Börsenguru1976, 26.07.2024 8:21 Uhr
0
Kommt wieder der käufer?
B
Börsenguru1976, 26.07.2024 7:36 Uhr
0
Was glaubt ihr?
B
Börsenguru1976, 26.07.2024 7:31 Uhr
0

Was wird der Grund sein für den Anstieg?

Gehts heute weiter?
B
Börsenguru1976, 25.07.2024 22:54 Uhr
0

Was wird der Grund sein für den Anstieg?

Ein grosser käufer
T
TomTorpedo, 25.07.2024 18:45 Uhr
0
Was wird der Grund sein für den Anstieg?
B
Börsenguru1976, 25.07.2024 16:40 Uhr
0

Ich habe ja eine Chance gewittert das es kurz vor der EM hoch gehen könnte. Schön das es jetzt noch oben bleibt.

Olympis
S
Sixfeetunder81, 25.07.2024 16:23 Uhr
0
Ich habe ja eine Chance gewittert das es kurz vor der EM hoch gehen könnte. Schön das es jetzt noch oben bleibt.
Rodride
Rodride, 25.07.2024 14:12 Uhr
0

Nächster halt bei 9 Euro

4,50 €
I
Innerwinner, 25.07.2024 13:56 Uhr
0
Nächster halt bei 9 Euro
G
Gottl123, 25.07.2024 13:56 Uhr
0
Wasist hier möglich?
G
Gottl123, 25.07.2024 13:17 Uhr
0
+32%
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,79 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,34 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,69 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,83 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
9 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
Alle Diskussionen