BevCanna Enterprises Forum: Community User: chbeda

Kommentare 35.847
u
unosono, 25.02.2022 18:50 Uhr
0
Wer zu viel Geld hat, kann hier gerne sein Geld verbrennen. 😂 Diese Bude wird die nächsten Jahre kein Geld abwerfen.
m
mexxx, 25.02.2022 18:50 Uhr
0
die brauchen wohl die Limo nicht im Krieg :-)
DS361
DS361, 25.02.2022 18:07 Uhr
0
Heute kommt die Lizenz bestimmt. Dumm wer bei den Kursen heute nicht nachgekauft hat 💸
Brabus63
Brabus63, 25.02.2022 17:24 Uhr
0
wenn es hier mal anläuft und das ehemalige Alltimehigh erreicht wird von 1,05, ist doch alles gut.
Brabus63
Brabus63, 25.02.2022 17:21 Uhr
0
100k dann wird selbst diese Klitsche interessant
Brabus63
Brabus63, 25.02.2022 17:18 Uhr
1
da bin ich bei dir MaHa82, bei 0,07 kann man noch mal ein Schluck aus der Pulle nehmen, werde ich auch machen
MaHa82
MaHa82, 25.02.2022 17:14 Uhr
1
Vor 2 Monaten wurde ich hier noch bitterböse verschimpft als ich von einstelligen Kursen sprach. Bev hat momentan null News in der Pipeline... ich lege hier nach bei 7 Cent im April☝
Brabus63
Brabus63, 25.02.2022 17:11 Uhr
0
was ein Invest….
Brabus63
Brabus63, 25.02.2022 17:10 Uhr
0
0,09 vorraus
Uwele123
Uwele123, 25.02.2022 16:56 Uhr
0
Ups, das ging aber steil runter!
A
Abicher, 25.02.2022 5:45 Uhr
1
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!BEV-3211595/C/BEV
Z
Zerooo2008, 24.02.2022 10:32 Uhr
0
Crypton ja die haben die Lizenz aber die Aktie ist unterbewertet bin gespannt was in 6 Monaten so alles passieren wird mehr kann die Aktie nicht runterfallen
j
john.gambia, 24.02.2022 10:17 Uhr
0
dann kann man nochmal günstig nachkaufen bei 0,09
m
mexxx, 23.02.2022 21:52 Uhr
0
dauert ja nicht mehr so lange dann ist die 0 da nach dem Komma bei 0,09 euro
C
Crypton, 23.02.2022 18:51 Uhr
0
Haben sie die Lizenz 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen