BevCanna Enterprises Forum: Community User: chbeda

Kommentare 35.847
G
Gast-729152300, 25.02.2022 19:05 Uhr
0
Die Frage ist, wie hier Geld abwerfen definiert wird
u
unosono, 25.02.2022 18:50 Uhr
0
Wer zu viel Geld hat, kann hier gerne sein Geld verbrennen. 😂 Diese Bude wird die nächsten Jahre kein Geld abwerfen.
m
mexxx, 25.02.2022 18:50 Uhr
0
die brauchen wohl die Limo nicht im Krieg :-)
DS361
DS361, 25.02.2022 18:07 Uhr
0
Heute kommt die Lizenz bestimmt. Dumm wer bei den Kursen heute nicht nachgekauft hat 💸
Brabus63
Brabus63, 25.02.2022 17:24 Uhr
0
wenn es hier mal anläuft und das ehemalige Alltimehigh erreicht wird von 1,05, ist doch alles gut.
Brabus63
Brabus63, 25.02.2022 17:21 Uhr
0
100k dann wird selbst diese Klitsche interessant
Brabus63
Brabus63, 25.02.2022 17:18 Uhr
1
da bin ich bei dir MaHa82, bei 0,07 kann man noch mal ein Schluck aus der Pulle nehmen, werde ich auch machen
MaHa82
MaHa82, 25.02.2022 17:14 Uhr
1
Vor 2 Monaten wurde ich hier noch bitterböse verschimpft als ich von einstelligen Kursen sprach. Bev hat momentan null News in der Pipeline... ich lege hier nach bei 7 Cent im April☝
Brabus63
Brabus63, 25.02.2022 17:11 Uhr
0
was ein Invest….
Brabus63
Brabus63, 25.02.2022 17:10 Uhr
0
0,09 vorraus
Uwele123
Uwele123, 25.02.2022 16:56 Uhr
0
Ups, das ging aber steil runter!
A
Abicher, 25.02.2022 5:45 Uhr
1
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!BEV-3211595/C/BEV
Z
Zerooo2008, 24.02.2022 10:32 Uhr
0
Crypton ja die haben die Lizenz aber die Aktie ist unterbewertet bin gespannt was in 6 Monaten so alles passieren wird mehr kann die Aktie nicht runterfallen
j
john.gambia, 24.02.2022 10:17 Uhr
0
dann kann man nochmal günstig nachkaufen bei 0,09
m
mexxx, 23.02.2022 21:52 Uhr
0
dauert ja nicht mehr so lange dann ist die 0 da nach dem Komma bei 0,09 euro
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,75 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,18 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,18 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
6 Pyrum Innovations -7,22 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,13 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,96 %
Alle Diskussionen