BevCanna Enterprises Forum: Community User: chbeda

Kommentare 35.847
Mitch88
Mitch88, 29.06.2022 10:24 Uhr
0
Am besten die machen gleich Verlängerungen bis 2023, dann sind wir erst nächstes Jahr wieder enttäuscht wenn auch nix kommt =) Ohne Worte ( leider auch beim Management )
Heimdal
Heimdal, 29.06.2022 8:58 Uhr
0
Verrückt
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 29.06.2022 8:47 Uhr
0
"Subsequently the Company received an extension to the MCTO which requires the Annual Filings to be filed on or before July 29, 2022." Kannst du dir nicht ausdenken..
A
Abicher, 28.06.2022 14:09 Uhr
0
👍
Manglobus
Manglobus, 28.06.2022 12:46 Uhr
1
Ich bleibe hier 5-stellig investiert bis es aufwärts geht!
J
John316, 27.06.2022 14:40 Uhr
0
Auch ein komplett sinnloses Statement.
J
JC., 27.06.2022 13:56 Uhr
0
@Bembel74 Dann Verkauf doch endlich, wenn du keine Geduld hast. Ich denke jeder wusste das es hier eine Risiko Investition war bzw. ist. @Abicher Ganz deiner Meinung 👍🏻
IRMI53
IRMI53, 26.06.2022 15:01 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/blog/Nachkaufen-ist-oft-ein-schlechter-Rat-%E2%80%A6/3841/ Wem kommt das bekannt vor?
J
John316, 25.06.2022 16:54 Uhr
1
Unnötiger Mainstream Kommentar. Es investiert ja auch keiner mehr! Hier philosophieren ausschließlich bereits investierte, offensichtlich.
A
Abicher, 25.06.2022 14:54 Uhr
0
Niemand wird gezwungen hier zu investieren 😏einfach verkaufen und ihr seit erlöst
J
John316, 25.06.2022 8:41 Uhr
2
Bin nur realistisch in meiner Einschätzung. 12 Monate kompletter Sturzflug, große Sprüche aber keine Taten die folgten. Die Zahlen 2 Mal aufgeschoben, das sind die Fakten!
H
Horrido, 24.06.2022 23:37 Uhr
0
Jetzt mal bitte nicht so negativ bembel 74 😎
J
John316, 24.06.2022 21:55 Uhr
1
Hier wird jeder rasiert. Besserung ist nicht zu erwarten.
lechiffre
lechiffre, 24.06.2022 17:50 Uhr
0
Stimmt! 60% minus 🥲
C
CAP1, 24.06.2022 8:37 Uhr
0
Die meisten haben hier nicht günstig eingekauft Schätze ich mal...
H
Horrido, 23.06.2022 23:06 Uhr
0
Übrigens Bev war meine erste Aktie die ich für viel Geld erworben habe 😊🤣 Wünsche uns allen viel Glück!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,84 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,73 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,31 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,95 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,04 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,71 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,56 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,69 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,38 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
Alle Diskussionen