Bewi Asa WKN: A2QBBR ISIN: NO0010890965 Forum: Aktien User: Support

1,656 EUR
-1,43 % -0,024
17:55:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 11
M
Matthi187, 07.12.2021 17:41 Uhr
0
Schöner Verlauf und das Konzept bei dir?
S
Stallilo, 25.11.2021 20:21 Uhr
0
Was hat euch dazu gebracht einzusteigen?
M
Matthi187, 24.11.2021 8:47 Uhr
0
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
S
Stallilo, 23.11.2021 21:28 Uhr
0
Bin jz auch dabei
M
Matthi187, 07.11.2021 15:39 Uhr
0
Solix, dabei?
Solix
Solix, 05.11.2021 21:44 Uhr
0
📌
M
Matthi187, 22.10.2021 21:39 Uhr
0
Würde mich über Austausch freuen
M
Matthi187, 22.10.2021 21:39 Uhr
0
Bin dabei jetzt!
M
Matthi187, 12.10.2021 11:21 Uhr
0
Lohnt es sich beobachte schon lange!
M
Matthi187, 01.09.2021 21:43 Uhr
0
Klingt interessant und zukunftsträchtig!
G
Gast-747352400, 30.08.2021 17:00 Uhr
1
Über BEWI ASA BEWI ist ein internationaler Anbieter von Verpackungen, Komponenten und Isolierlösungen. Das Nachhaltigkeitsengagement des Unternehmens ist in die gesamte Wertschöpfungskette integriert, von der Produktion der Rohstoffe und Endprodukte bis hin zum Recycling gebrauchter Produkte. Mit der Vision, Menschen und Güter jeden Tag besser zu schützen , führt BEWI den Wandel hin zu einer Kreislaufwirtschaft an.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,27 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
7 VW Hauptdiskussion -2,86 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,89 %
9 Germany 40 Prognose -0,73 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,08 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,56 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,13 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 VW Hauptdiskussion -2,86 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,89 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,15 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,09 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,03 %
10 Stellantis -2,14 %
Alle Diskussionen