Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,58 EUR
-3,33 % -0,02
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.737
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:46 Uhr
0

Was soll mir Deine Aneinanderreihung von Worten sagen? Schau doch einfach mal rückwirkend meine Posts seit letzter Woche.

Lebenszeitverschwendung
R
Regenschirm, 20. Apr 21:47 Uhr
0
Bin erstaunt, das es zb bei TR noch nicht als Top Mover bzw. unter beliebt zu sehen ist.
W
WaynexX, 20. Apr 21:47 Uhr
0
Jeder der zurück Sucht im Chat findet den Post
S
Störchebande, 20. Apr 21:47 Uhr
0
Ein Short Squeeze wäre toll.
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:47 Uhr
1
BN wird euch hoffentlich mal richtig bewerten
S
Störchebande, 20. Apr 21:46 Uhr
0

Er hat seine ein und Ausstiege gepostet.. Du andmax sperren lassen 😂

Was soll mir Deine Aneinanderreihung von Worten sagen? Schau doch einfach mal rückwirkend meine Posts seit letzter Woche.
W
WaynexX, 20. Apr 21:45 Uhr
0
3€ demnächst ich sag es euch. KaViAR hat es gesagt. Ich sagte vor Wochen seinen Post 0,52€ und es geht los. Es war es drunter. 3d ich vertraue ihm
S
Störchebande, 20. Apr 21:44 Uhr
0

oh über meinem Verkauf , na den Herzlichen Glückwunsch allen Hodler 👍

Danke
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:44 Uhr
0

Oskar ist raus, wenn es steigt, aber Storchi ist drinnen. 😂👌 Ich kaufe günstig und verkaufe hoch. (Ist aber nur meine Strategie und soll keine Beratung sein.)

Er hat seine ein und Ausstiege gepostet.. Du andmax sperren lassen 😂
S
Störchebande, 20. Apr 21:44 Uhr
0
Verfolg mal meinen Chatverlauf.
S
Störchebande, 20. Apr 21:43 Uhr
0
Doch. Hatte gekauft. 🙃
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:43 Uhr
0

Oskar ist raus, wenn es steigt, aber Storchi ist drinnen. 😂👌 Ich kaufe günstig und verkaufe hoch. (Ist aber nur meine Strategie und soll keine Beratung sein.)

Träum weiter
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:42 Uhr
0

Wird das jetzt ein Oktober 2025 - 2.0? 😊😊😊

Bestimmt nicht.. Das dachten die meisten.. Kurz danach 😀
S
Störchebande, 20. Apr 21:42 Uhr
0

Bin Freitag raus und hab jetzt keine @sicher ...aber ob ich schon ´´leider sagen soll ´´ 😅 immerhin hätte es fast heue wieder geklappt mit dem Kauf ´´Schitt Tradegate ...

Oskar ist raus, wenn es steigt, aber Storchi ist drinnen. 😂👌 Ich kaufe günstig und verkaufe hoch. (Ist aber nur meine Strategie und soll keine Beratung sein.)
SUCCRE
SUCCRE, 20. Apr 21:40 Uhr
1
Wird das jetzt ein Oktober 2025 - 2.0? 😊😊😊
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:40 Uhr
0
Jetzt kommen die ersten Geduldigen im den Bereich mit Gewinn. Oder bei 0 raus?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen