Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6594 USD
-3,64 % -0,0249
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 56.739
S
Soulmate, 21. Apr 10:57 Uhr
0

Ich steige bei diesen Experimenten immer am high ein, unfassbar

So ist das bei substanzlosen Aktien))
marlehne
marlehne, 21. Apr 10:57 Uhr
0

1,175 Euro

🤣... high.... Wir fangen gerade erst an... Wird schon 👍
t
tizezerlepes, 21. Apr 11:00 Uhr
0

Ich steige bei diesen Experimenten immer am high ein, unfassbar

Lernst du auch noch, denke ich. Kleiner Tipp: Nicht allein auf den Kurs schauen, schon gar nicht "Pusher"-Meinungen in div. Boards sich annehmen ! Die sitzen meist auch in der Sch..., DESHALB pushen sie ja. Good luck for you !
t
tizezerlepes, 21. Apr 11:02 Uhr
0
Der 5-Jahres-Chart sagt ALLES (!) zur "Qualität" dieses Unternehmens ...
G
G60.73, 21. Apr 11:05 Uhr
0

Ruhig bleiben. 30€ im November 😉 News kommen zeitnah.

Wenn das stimmt lade ich Dich zur Currywurst nach Berlin ein.. .😅
M
Moritz_Hartel, 21. Apr 10:53 Uhr
0
1,175 Euro
R
Regenschirm, 21. Apr 10:51 Uhr
0

Ich steige bei diesen Experimenten immer am high ein, unfassbar

Ich denke nicht. Wo bist denn rein?
M
Muftang, 21. Apr 10:49 Uhr
0

Ich steige bei diesen Experimenten immer am high ein, unfassbar

High? Weiß man nicht...ich bin seit 07/2022 mit EK 36€ drin, dass ist high
M
Moritz_Hartel, 21. Apr 10:45 Uhr
1
Ich steige bei diesen Experimenten immer am high ein, unfassbar
marlehne
marlehne, 21. Apr 10:36 Uhr
1

Volumen jetzt über 4 Mio

Satt... sehr schön
RenditeRanger
RenditeRanger, 21. Apr 10:35 Uhr
1
Volumen jetzt über 4 Mio
marlehne
marlehne, 21. Apr 10:35 Uhr
0

Fällt mal wieder

Halb elf + 15% und schon jammern...🤣🤣🤣🤣
P
Papp1990, 21. Apr 10:34 Uhr
0
Ganz normal..kleiner abverkauf. Geht gleich wieder hoch. Spätestens im Laufe des tages. Wir haben ja auch 60 Prozent plus gemacht
M
Moritz_Hartel, 21. Apr 10:31 Uhr
0
Fällt mal wieder
Den1
Den1, 21. Apr 10:29 Uhr
0

Ruhig bleiben. 30€ im November 😉 News kommen zeitnah.

Das wäre mal was
RenditeRanger
RenditeRanger, 21. Apr 10:19 Uhr
1
Volumen jetzt schon über 2 Mio
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen