Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.739
wurstbrot39
wurstbrot39, 22. Apr 13:48 Uhr
0
Plus
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 13:50 Uhr
1
..wäre schön wenn es mal anders rum wieder wäre , aber denke nicht..
A
Alikhannn, 22. Apr 13:51 Uhr
0

Amis drücken gleich ins minus ,,,

Ich hoffe dieses Mal nicht
F
Fadiga, 22. Apr 13:53 Uhr
0
Ich denke auch ins minus, wäre sexy wenn nicht, aber der chart sieht nicht besonders aus.
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 13:54 Uhr
0
Die netten Menschen am Hebel haben genug Aktien zum steuern... Da kann man auch mal 30 % zurück einsammeln Mit unlimitiert peanuts Verkaufen Am 1 $ Ground Zero
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 13:48 Uhr
0
Amis drücken gleich ins minus ,,,
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 13:46 Uhr
0

Also ich seh 10% plus

Noch 8,5
wurstbrot39
wurstbrot39, 22. Apr 13:32 Uhr
0
Ich setze 100i auf Variante 2 🤣
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 13:30 Uhr
0

Normalerweise fällt Beyond um 15:30 wie ein Stein heute schon früher

Sicher1 Beyond Meat
Macht ihr das absichtlich? 😉 Oder wirklich so wenig Ahnung?
KaBo82
KaBo82, 22. Apr 13:30 Uhr
1

Schade und bitter wird es für die Tabak Industrie.. England möchte als erstes, Ein lebenslanges Rauchverbot für alle unter 18 Falls das kein verspäteter April Scherz war..

Dieser Gesetzentwurf ist schon Jahre in der Pipeline und soll wohl 2027 in Kraft treten.
wurstbrot39
wurstbrot39, 22. Apr 13:26 Uhr
1
Also ich seh 10% plus
Alcudia2111
Alcudia2111, 22. Apr 13:24 Uhr
0
Normalerweise fällt Beyond um 15:30 wie ein Stein heute schon früher
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 13:21 Uhr
0
Schade und bitter wird es für die Tabak Industrie.. England möchte als erstes, Ein lebenslanges Rauchverbot für alle unter 18 Falls das kein verspäteter April Scherz war..
wurstbrot39
wurstbrot39, 22. Apr 13:20 Uhr
1

Volumen ist heute sehr dürftig. Gestern um die Zeit war wesentlich besser

Ja was daraus geworden ist haben wir nachmittags gesehen 🙃😅, mir wäre es lieber es Tümpelt seitwärts und geht dann ab wenn die Jungs kommen.
D
Dreimalhoch, 22. Apr 13:15 Uhr
0
Schade und sehr bitter
RenditeRanger
RenditeRanger, 22. Apr 13:14 Uhr
0
Volumen ist heute sehr dürftig. Gestern um die Zeit war wesentlich besser
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 ...Bloom-Energy... +0,22 %
4 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen