Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.740
RenditeRanger
RenditeRanger, 22. Apr 16:52 Uhr
1

Es ist eigentlich gut, dass heute das Volumen tiefer ist, dann werden die Days to Cover länger und die Borrow fee frisst die Gewinne;) das hier ist nur noch reine Marktpsychologie, in der Hoffnung Anfänger verkaufen

So machen wir das!
O
Orb101, 22. Apr 16:55 Uhr
0
Im grunde spielt alles keine rolle weil es manipulierte scheiße ist
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 16:57 Uhr
0
oh nein jetzt habe ich den Text "bearbeitet" anstatt neuen zu schreiben - aber egal ihr habt es gesehen, kurz: tiefes Volumen = keine Liquidität und hohe Gebühren, ein Shorter kriegt vielleicht Panik und will raus, kann aber nicht und hohes Volumen = Kurs steigt natürlich (beides perfekt für alle unter 1 Euro Eingestiegenen, einfach nur geduldig sein)
O
Orb101, 22. Apr 16:59 Uhr
0
Oder es ist einfach alles manipulierte scheiße und nichts davon iat relevant
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 16:59 Uhr
0

Oder es ist einfach alles manipulierte scheiße und nichts davon iat relevant

jetzt hör doch mal auf damit;)) haha
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 16:51 Uhr
3
Es ist eigentlich gut, dass heute das Volumen tiefer ist, dann werden die Days to Cover länger und die Borrow fee frisst die Gewinne;) das hier ist nur noch reine Marktpsychologie, in der Hoffnung Anfänger verkaufen
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 16:49 Uhr
2
Tannenzäpfle in der Sonne ☀️ Prost 🍺
kaleidoscope
kaleidoscope, 22. Apr 16:48 Uhr
0

Was sagt uns das?

Abwarten und Tee trinken…
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 16:47 Uhr
0
Die goldene Mitte ist Elite Unterstützung 😺
Hitman931
Hitman931, 22. Apr 16:46 Uhr
0
Was sagt uns das?
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 16:45 Uhr
1
Da könnte man jetzt die goldene Mitte rein malen 😜
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 16:44 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
Ich sag nur noch.. Respekt 🤜👍
wurstbrot39
wurstbrot39, 22. Apr 16:41 Uhr
1
Abwarten, hier ist noch nicht Schluss
O
Orb101, 22. Apr 16:39 Uhr
0
Wie immer leider manipulierte scheiße... schön wärs gewesen
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 16:33 Uhr
0
Ähnlich dem Scheidungs Richter.. Sein Ziel ist... Beide Seiten müssen sich benachteiligt fühlen. Deshalb. Sind Sammelklagen für mich zusätzlich ausrauben...
F
Fadiga, 22. Apr 16:31 Uhr
0
1,15$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen