Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.740
O
Orb101, 22. Apr 18:31 Uhr
1
Titanic
O
Orb101, 22. Apr 18:31 Uhr
0
911
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 18:32 Uhr
0
Elliot Signal orakel wieder super bullish.. Ziel 1.33 zeitnah Nur wann genau?? Der ist aber der Geld 💰 verbrennen Indikator und hat ganz selten recht.. vermutlich weil zuviele danach handeln
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 18:36 Uhr
0
1.19 $ ist auch ein Plan im GAP widerstand.. Weil dann viele denken, es muss sofort komplett geschlossen werden.. Langsam oder bestenfalls mehrmals wäre genial 😃
U
USC, 22. Apr 18:37 Uhr
0

911

Jupp Porsche gefällt mir auch besser im Vergleich zu Lambo
O
Orb101, 22. Apr 18:31 Uhr
1
Heute dunkelrot
F
Fadiga, 22. Apr 18:30 Uhr
0

Schon geht's darunter 😁 War nur ein Algorithmus Test

Das heiß heute rot? Dann 😅
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 18:27 Uhr
0
Schon geht's darunter 😁 War nur ein Algorithmus Test
BieneMaja
BieneMaja, 22. Apr 18:25 Uhr
0

After hour wird uns erlösen🚀🚀

Schauen wir mal, ob uns die Afterhour auf positive oder negative Weise Erleichterung bringt.
Sicher1
Sicher1, 22. Apr 18:25 Uhr
0
Irgendjemand hat mal geschrieben. 1.11 $ war auf dem Abwärtsweg schon wichtig..ü Für mich meine erste Zocker Position
O
Orb101, 22. Apr 17:55 Uhr
0
After hour wird uns erlösen🚀🚀
kaleidoscope
kaleidoscope, 22. Apr 17:47 Uhr
0

Nein , wir schließen heute in Rot ☝️🍺

Ich würde auch noch mal bei 0,86€ nachlegen… Körbchen steht schon seit 15Uhr… kam leider nicht!
Sundsi
Sundsi, 22. Apr 17:45 Uhr
1

nee warte auf u. 090 heut...

denke nicht dass es runtergeht, hier greift die SSR Regel, deshalb geht es heute seitwärts;)) wenn die Kleinanleger verkaufen dann ja
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 17:43 Uhr
0
Der Ami wird kurzfristig wieder für gute Kaufkurse sorgen...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 22. Apr 17:42 Uhr
0

Wenn du bei 5,50 wieder einsteigst?

nee warte auf u. 090 heut...
O
Orb101, 22. Apr 17:41 Uhr
0

Das kommt erst später ... ´z.b . wenn ich wieder gekauft habe 🤣🤣☝️🍺

Wenn du bei 5,50 wieder einsteigst?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen