Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6594 USD
-3,64 % -0,0249
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 56.737
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 16:21 Uhr
0

Obwohl bei dir Biene seh ich leider schwarz oder auch Rot , mit 2,50 wird es sehr schwierig , die sehe ich nicht 😅

Erst recht nicht in Euro 😁.
Secura
Secura, 23. Apr 16:22 Uhr
1
Schade...aus und vorbei für die nächsten Monate....1,20 war der Hype....Back to da roots
D
Dreimalhoch, 23. Apr 16:25 Uhr
0
Leider knallt es in die andere Richtung als angenommen hahahaha
D
Dreimalhoch, 23. Apr 16:30 Uhr
0
Schon Hard jetzt bricht der 1.- usd
T
ThmsK, 23. Apr 16:32 Uhr
0
Nichts Fundamentales, nur Hype… geht halt schnell hoch und dann genauso schnell wieder runter und das meist tiefer als davor. Hatten wir doch hier und bei zig anderen Aktien schon oft erlebt, ist doch jetzt wirklich nichts neues. 🤷‍♂️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23. Apr 16:20 Uhr
0
Obwohl bei dir Biene seh ich leider schwarz oder auch Rot , mit 2,50 wird es sehr schwierig , die sehe ich nicht 😅
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 16:20 Uhr
0

Ruhig bleiben , normaler Rücksetzer ☝️

Von 1,65$ auf 1,01$ wenn wir Pech haben hält nicht einmal der $
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23. Apr 16:18 Uhr
0
Ruhig bleiben , normaler Rücksetzer ☝️
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 16:17 Uhr
0

War der 🦩heute hier , oder warum fällt das so stark ???

Da ist der 🪱 drin😉
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 23. Apr 16:15 Uhr
0
War der 🦩heute hier , oder warum fällt das so stark ???
U
Un_bekannt12, 23. Apr 16:12 Uhr
0
Eigentlich wunderbare Möglichkeit zu kaufen. Vielleicht noch etwas warten und dann...
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 16:10 Uhr
2
Deshalb habe ich auch keine weiteren Käufe getätigt.Entweder erhalte ich meine 2,50 € zurück oder nicht.
B
Brisant, 23. Apr 16:09 Uhr
0

1,03$....gleich gibt´s nen göttlichen SL- Raid....und danach wieder 1M shares zum Shorten mit super günstiger CTB....

Meine gibbet nicht 😂
R
Roni.Alb, 23. Apr 16:05 Uhr
0
Schrot aktie
A
AndMax, 23. Apr 16:05 Uhr
0
1,03$....gleich gibt´s nen göttlichen SL- Raid....und danach wieder 1M shares zum Shorten mit super günstiger CTB....
BieneMaja
BieneMaja, 23. Apr 16:05 Uhr
1
@Sicher, Soldaten fallen oder nicht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Battalion -1,60 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
7 Security der nächsten Generation -4,03 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion -1,60 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen