Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,60 EUR
-1,64 % -0,01
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.704
D
Dreimalhoch, 24. Apr 13:04 Uhr
0

Nochmal: Der aktuelle Aufwärtstrend ist intakt. Wem das nicht genug ist, geht Lotto spielen, aber im Aktienhandel habt ihr nichts veloren bzw. seid ihr verloren.

Was ein Unsinn
W
Wespe11, 24. Apr 13:06 Uhr
1
Vielleicht ist heut auch ein Tag der Überraschungen 😬wer weiß schon was noch in der Pipeline steckt . Wenn der Osterhase die Katze aus dem Sack lässt will ich die Shortis richtig bluten sehen .💪🏻
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 13:21 Uhr
0
👌
S
Störchebande, 24. Apr 13:33 Uhr
0

Äh 🦩 Tüi läuft sehr gut 📉,,,🐸Research bald erreicht !🤣🤣

TUI steigt gerade wieder. Ölpreis sinkt gerade.
S
Störchebande, 24. Apr 13:39 Uhr
0

Vielleicht ist heut auch ein Tag der Überraschungen 😬wer weiß schon was noch in der Pipeline steckt . Wenn der Osterhase die Katze aus dem Sack lässt will ich die Shortis richtig bluten sehen .💪🏻

Hoffentlich kein Reverse Split.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 12:45 Uhr
0
Äh 🦩 Tüi läuft sehr gut 📉,,,🐸Research bald erreicht !🤣🤣
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 12:43 Uhr
0

Bist Du spät eingestiegen? Über 0,9x oder 1,x? Nicht das Du wieder Bagholder wirst…

Ja , wieder , hast alles notiert ??? 0,91 / 0,89 / 0,82 3x !!!
A
AndMax, 24. Apr 12:43 Uhr
0
1,3M neue Leihaktien und CTB is ordentlich runtergegangen.....hahahaha...das geht heut nicht über 1$...dafür ist gesorgt!!!!
p
paulinho, 24. Apr 12:33 Uhr
4
Nochmal: Der aktuelle Aufwärtstrend ist intakt. Wem das nicht genug ist, geht Lotto spielen, aber im Aktienhandel habt ihr nichts veloren bzw. seid ihr verloren.
U
Un_bekannt12, 24. Apr 12:23 Uhr
0
Das war es dann wohl mal wieder?
S
Störchebande, 24. Apr 12:03 Uhr
0

1,075 sind heute avisiert..... bestenfalls =? 😁

Bist Du spät eingestiegen? Über 0,9x oder 1,x? Nicht das Du wieder Bagholder wirst…
p
paulinho, 24. Apr 11:44 Uhr
0
wir sind doch an der Unterstützung unten abgeprallt beim Aufwärtstrend. Noch kann man sich entspannen. Denke ich.
D
Dr.Future, 24. Apr 11:43 Uhr
0
War vorhersehbar nach dem ersten Anstieg hätte der zweite hinterher gemusst. Aber jetzt dümpelt es herum deutet nichts Gutes an
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 11:43 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
Auf die Woche gesehen, Muss der Freitags Kollege wachsen.. Sonst ohje..
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 24. Apr 11:39 Uhr
0
1,075 sind heute avisiert..... bestenfalls =? 😁
D
Dreimalhoch, 24. Apr 11:26 Uhr
0
Ja denke ich auch mal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,49 %
6 Virgin Galactica -6,59 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,49 %
4 Virgin Galactica -6,59 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen