Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6085 EUR
-0,25 % -0,0015
18:41:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.695
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:59 Uhr
0

Oje. Fällt gerade.

Bis du kommst.. Haben andere schon eingekauft 😜
S
Störchebande, 24. Apr 15:59 Uhr
0
Ich warte lieber
A
AndMax, 24. Apr 16:00 Uhr
0
LvL2 158k @0,9800$
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 16:01 Uhr
0
Bin gespannt wie die Tages Kerze gleich aussieht.. Das wird nie lange lunte
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 16:06 Uhr
0
Jeder Chart Experten sieht jetzt.. Ohje unter den 0.94 Tages Tiefs Das wird gleich zum widerstand
S
Störchebande, 24. Apr 15:58 Uhr
0
Oje. Fällt gerade.
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:57 Uhr
0
Attacke 0.91 $
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:56 Uhr
0

GÄÄÄHN sowie S.C.H.R.O.T.T. !!!

Jeder,der neu an der Börse ist, Muss erstmal das System unterstützen.. Am meisten bezahlen müssen diejenigen,die am Anfang schnell reich werden wollen. Ich kenne traurige Geschichten Das ganze ersparte komplett auf Risiko gesetzt.. Überall gleich den vollen mega Einsatz.. Frau und Wohnung verloren.. Keine Lust mehr... Jetzt hat er sich nach Jahren wieder gemeldet. War echt froh.. Werde aber auch keine Tipps geben..
O
Orb101, 24. Apr 15:51 Uhr
0
Zieeeeeh
t
tizezerlepes, 24. Apr 15:49 Uhr
0
GÄÄÄHN sowie S.C.H.R.O.T.T. !!!
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:47 Uhr
2
In 19 Tagen die pünktlichen guten Zahlen.. Dann kommt der Intel move von letzter Nacht.. Donald Style 😀
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:43 Uhr
0
Ich sag jetzt ohne Gewähr 😄 Am Hebel Würde ich jetzt 0.94 Start bis letztes Hoch machen.. Dann verkaufen alle mit bissle Gewinn 😺 Das fomo Volk muss bei 1.79 raus, Oder sehr geduldig sein 😊 Beyond Style 😸
O
Orb101, 24. Apr 15:40 Uhr
0
Werd ich wohl die tage nochmal nachlegen müssen
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:39 Uhr
0
Mit Gap zu gierig einer Das bremst jetzt unauffällig hoch 😀
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 15:38 Uhr
0

Wird wohl doch kein weihnachtsgeschenk 😂

Wer bei 0.50 € nicht gekauft hat, Kauft auch jetzt nicht 😁 Schon gar nicht vorm Wochenende 😜
O
Orb101, 24. Apr 15:36 Uhr
0
Wird wohl doch kein weihnachtsgeschenk 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,93 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,90 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,67 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,90 %
10 Strategy B -10,86 %
Alle Diskussionen