Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,61 EUR
±0,00 % ±0,00
09:35:44 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 56.648
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:26 Uhr
0
Gestern Nacht Intel 😜😄
marlehne
marlehne, 24. Apr 17:28 Uhr
0
Hält sich bislang erstaunlich gut...😏
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:31 Uhr
1
Sicher1 Beyond Meat
Heute habe ich irgendwo gelesen.. Man sollte sich den Intel Chart Ein Rahmen lassen.. Und ins Arbeits Zimmer hängen 😜 1 Jahres Boden Nach Dauer bashing in allen Foren
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:33 Uhr
0
Hier ist Gap close 0.95 $ der Plan.. Wer's nicht sehen kann 😉
A
AndMax, 24. Apr 17:34 Uhr
1
mein absoluter Liebling 2026 ist Sandisk YTD 310%....eben mal an der 1000$- Marke angeklopft...
Sven68
Sven68, 24. Apr 17:26 Uhr
0
heute steppt wohl der Bär bei nvidia ....
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:19 Uhr
0
Algorithmen reagieren glaub auf mich Aladin Style Unheimlich
A
AndMax, 24. Apr 17:18 Uhr
0
die ersten sind anscheinend von der Mittagspause zurück.....TIMBER!!!!!
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:17 Uhr
0
Ohne Sammel klagen 😉 Bestenfalls
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:16 Uhr
0
Fettes Mittagessen.. Wie könnten wir das Volk nochmals melken? 😀😉
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:14 Uhr
0

wahrscheinlich philosophieren erstmal alle bei der Mittagspause, wie´s nachmittags weitergeht :D

Wir haben die gleichen Gedanken.. Gleichzeitig 😉😀
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:12 Uhr
0

oh man.....1,000$ und Volumen ist komplett weg.

Das heisst doch aber auch.. Die Mafia suggeriert Feierabend und Wochenende
A
AndMax, 24. Apr 17:11 Uhr
0
wahrscheinlich philosophieren erstmal alle bei der Mittagspause, wie´s nachmittags weitergeht :D
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:11 Uhr
0
Muss sich auch niemand bedanken.. Nur ein Wink mit dem...
A
AndMax, 24. Apr 17:10 Uhr
0
oh man.....1,000$ und Volumen ist komplett weg.
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:08 Uhr
0
Ich versuche das Geschehen, Mit bissle Börsen Psychologie, Neutral zu vermitteln 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 Germany 40 Prognose +0,60 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
5 VW Hauptdiskussion +1,21 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,60 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
4 VW Hauptdiskussion -0,40 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,75 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,69 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
Alle Diskussionen