Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,60 EUR
-1,64 % -0,01
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.704
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 18:12 Uhr
0

Gibt ja nichts mehr zum her geben🤣

Doch DIe letzten geduldigen müssen noch kapitulieren Oder bei 1.77 mit Verlust absichern... Dann beobachten und froh sein.. Oder ärgern?
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 18:16 Uhr
0
Jetzt nochmal Attacke.. Bestenfalls gut für die unauffällige Tages 🕯️
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 18:18 Uhr
0
So eine Zusammenfassung ist doch auch was Wert.. Diskussion geprägt durch selbst Kritik 😉
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 18:19 Uhr
0
Zusammenfassung ist der Meinung.. Trang ist weiblich.. Auch interessant 😁😃
imo1975
imo1975, 24. Apr 18:23 Uhr
0
in us gibt es gerüchte das @TheRoaringKitty bynd kaufen möchte
BieneMaja
BieneMaja, 24. Apr 18:09 Uhr
0

Das ist doch der geniale Plan.. Wer jetzt noch dabei ist.. Gibt auch nix mehr her 😁

Gibt ja nichts mehr zum her geben🤣
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 18:07 Uhr
0

Es ist wirklich bedauerlich, ich hatte gehofft, dass sich ein positiver Trend abzeichnen würde, aber leider war das nicht der Fall.

Das ist doch der geniale Plan.. Wer jetzt noch dabei ist.. Gibt auch nix mehr her 😁
BieneMaja
BieneMaja, 24. Apr 18:05 Uhr
0
Es ist wirklich bedauerlich, ich hatte gehofft, dass sich ein positiver Trend abzeichnen würde, aber leider war das nicht der Fall.
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 18:05 Uhr
0

Warum Schadenfreude?? Ich hab selbst Aktien lach über meine eigene Dummheit in de Schrott reingefalllen zu sein

Ach so 😸 Das soll jetzt jeder Neuling sofort erkennen??
D
Dreimalhoch, 24. Apr 18:04 Uhr
0
Warum Schadenfreude?? Ich hab selbst Aktien lach über meine eigene Dummheit in de Schrott reingefalllen zu sein
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 18:04 Uhr
0
Ha ha ha. Heisst übrigens in trang 555
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 18:03 Uhr
0

Hahaha das wars dann wohl

Ha ha zeigt Schaden Freude.. DAS Gap close bis 0.96 darf viel Zeit haben
D
Dreimalhoch, 24. Apr 18:01 Uhr
0
Hahaha das wars dann wohl
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:49 Uhr
0
Auch falls nicht...
Sicher1
Sicher1, 24. Apr 17:48 Uhr
0

Wieder eingestiegen zu 0,82 Cent. 😎

Falls du in trang wohnst.. Wünsche ich dir sehr viel Erfolg 🍀😚
T
Trang, 24. Apr 17:44 Uhr
0
Wieder eingestiegen zu 0,82 Cent. 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,49 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,18 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
8 Virgin Galactica -7,13 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,64 %
10 TUI Hauptforum +4,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,49 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,18 %
4 VW Hauptdiskussion -2,64 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 Virgin Galactica -7,13 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,64 %
10 TUI Hauptforum +4,06 %
Alle Diskussionen