Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,60525
EUR
+0,53 % +0,00320
14:02:23 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 56.728
Sicher1,
24. Apr 19:04 Uhr
0
Der Buffet Kanal sagt immer..
Bevor man verkauft..
Und dem Staat mindestens 25 % schenkt
Muss man überlegen,
Ob man das Geld 💰 braucht?
Oder notfalls einen günstigen Kredit aufnimmt..
Ich habe bisher immer gepredigt..
Erst schulden abbauen..
Dann an der Börse zocken..
Vermutlich ein Denkfehler
VesileVesila,
24. Apr 19:11 Uhr
1
Ich werde wieder in die Versenkung gehen...beyond wird noch Zeit benötigen. Geht nicht über eure Grenzen...Gelzt kein Geld ein ,was ihr nicht habt...habt Geduld wenn ihr euch informiert habt über das Unternehmen...beyond ist eine Zockeraktie!
Sicher1,
24. Apr 19:13 Uhr
1
Du hast mindestens über 7 Jahre Erfahrung..
So Leute braucht ein gutes Forum.
Danke für den Besuch ☺️
Bis bald..
VesileVesila,
24. Apr 18:59 Uhr
0
In diesen Fall war er schlauer weil er Geld für seinen Umzug gebracht hat und ich es für ihn verkauft habe, war gut sooo...somit hat er dicken Gewinn mitgenommen 🙏
Sicher1,
24. Apr 18:56 Uhr
1
Sag ja die Jugend ist oftmals schlauer..
Je mehr Erfahrung..
Desto mehr wird man abkassiert
Manchmal zumindest 😁
VesileVesila,
24. Apr 18:54 Uhr
0
Bin auch noch drin mit einteilen von Tochter und mir 🤣 hab die Anteile vom Sohn mit 500% verkauft wegen Umzug kosten...er hat den richtigen Absprung gefunden 🤣🤣🤣
Störchebande,
24. Apr 18:53 Uhr
0
Die werden tiefer drücken! Manipulation ist am längeren Hebel ...bin auch noch gns investiert, da läuft es seid Jahren nur mit Kurs nach unten obwohl sie gegen Manipulationen angehen, aber auch die richten sich in Entscheidung gegen Anleger um Profit abzusahnen ...da sind wir wieder, hast du Geld ..hast du macht und Führung
Hoffentlich geht es nicht wieder unter 0,50
Sicher1,
24. Apr 18:51 Uhr
0
Zusammenfassung hat's nicht gecheckt..
Gamestop hat meiner Meinung,
Den perfekten dreifach Boden..
Ohne Gewähr 😄
Nix für unter 5; Jahre Erfahrung und Dauer lernen 😉
VesileVesila,
24. Apr 18:50 Uhr
0
Die werden tiefer drücken! Manipulation ist am längeren Hebel ...bin auch noch gns investiert, da läuft es seid Jahren nur mit Kurs nach unten obwohl sie gegen Manipulationen angehen, aber auch die richten sich in Entscheidung gegen Anleger um Profit abzusahnen ...da sind wir wieder, hast du Geld ..hast du macht und Führung
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ||
| 2 | Beyond übersichtlich moderiert | ||
| 3 | Beyond Superklassi |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -11,04 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,74 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -11,04 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,74 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,65 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,79 % | Alle Diskussionen |