Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.739
D
Diviverzocker, 30. Apr 21:11 Uhr
0
Nein
P
Pedoros, 30. Apr 21:13 Uhr
0

Nein

Aber aktien generell ja oder?
D
Diviverzocker, 30. Apr 21:15 Uhr
0

Aber aktien generell ja oder?

Ja aber nicht in Deutschland, die fettbürger können handeln
J
JimmyBondi, 30. Apr 21:16 Uhr
0
Das Teil hier, schmiert immer mehr ab...
J
JimmyBondi, 30. Apr 21:17 Uhr
0
Gibt es einen Grund, für den katastrophalen Kursverlauf?
P
Pedoros, 30. Apr 21:10 Uhr
0
Ist morgen eingetlicht TR offen und handelbar?
KaBo82
KaBo82, 30. Apr 21:05 Uhr
1

Kommt nicht auf die Anteile an. Würde mir reichen um jeden Abend ohne Sorgen einzuschlafen, Arbeiten müsste ich trotzdem vollzeit 😩

Das wäre doch schön mal schön. 🤗👍 Wer nicht arbeitet, der rostet. 🤣
D
Diviverzocker, 30. Apr 21:04 Uhr
0

Wäre sehr schön. Aber reich wäre ich dann nicht. Musst ja reichlich Anteile haben. 😉

Kommt nicht auf die Anteile an. Würde mir reichen um jeden Abend ohne Sorgen einzuschlafen, Arbeiten müsste ich trotzdem vollzeit 😩
KaBo82
KaBo82, 30. Apr 21:01 Uhr
0

Vorhin wurden 8€ erwähnt würde mir persönlich reichen. Keine Ahnung was für dich die ausschlaggebende Zahl ist

Wäre sehr schön. Aber reich wäre ich dann nicht. Musst ja reichlich Anteile haben. 😉
D
Diviverzocker, 30. Apr 20:58 Uhr
0

Wo müsste der Kurs denn stehen, damit wir reich aufwachen? 🤔🤦🤣

Vorhin wurden 8€ erwähnt würde mir persönlich reichen. Keine Ahnung was für dich die ausschlaggebende Zahl ist
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 30. Apr 20:58 Uhr
0

130 sehe ich

Ich sehe bald 1,30 ?🤩☝️
KaBo82
KaBo82, 30. Apr 20:56 Uhr
0

bei 3 Mio

Dollar oder Euro? 🤔🤣
Sundsi
Sundsi, 30. Apr 20:55 Uhr
0

Wo müsste der Kurs denn stehen, damit wir reich aufwachen? 🤔🤦🤣

bei 3 Mio
KaBo82
KaBo82, 30. Apr 20:54 Uhr
0

Entweder wachen wir Montag alle als reiche Leute auf oder die zocken uns morgen am Feiertag ab 🤣

Wo müsste der Kurs denn stehen, damit wir reich aufwachen? 🤔🤦🤣
KaBo82
KaBo82, 30. Apr 20:54 Uhr
0

Hallöchen😁

Hello again 🫡😉
Böserjunge
Böserjunge, 30. Apr 20:53 Uhr
0
Ich dachte die bude ist unrentabel?...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen