Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.740
Sicher1
Sicher1, 17. Apr 17:36 Uhr
0

gleich erstmal Mittagspause....18.30-19.00Uhr geht´s weiter....

Was auch auffällig war seit Montag.. Die Elite hat immer schon vorbörslich eingekauft und nach der Mittagspause wieder Sonst hätte es mit den Soldaten nicht so perfekt geklappt 😉
S
SharemaNonDaDip, 17. Apr 17:36 Uhr
0
Müssen erstmal an 1 dollar rankommen und halten
Sicher1
Sicher1, 17. Apr 17:25 Uhr
0
Für den Power Terminator Wäre 0.90 $ perfekt 👍 Das wird ja momentan auch gespielt
BieneMaja
BieneMaja, 17. Apr 17:23 Uhr
0

Man muss auch bedenken. Die Amerikaner sehen ein großes Gap im NASDAQ Tageskerzen Chart.. Da werden einige sicherheitshalber verkaufen.. Die Elite nimmt es momentan gerne

Sicher schon wieder verkauft ? Wie Becker?
Sicher1
Sicher1, 17. Apr 17:20 Uhr
0
Man muss auch bedenken. Die Amerikaner sehen ein großes Gap im NASDAQ Tageskerzen Chart.. Da werden einige sicherheitshalber verkaufen.. Die Elite nimmt es momentan gerne
A
AndMax, 17. Apr 17:16 Uhr
0
für BYND wär es gut, weil es Cash bedeuten würde, für die Investoren wär es nicht gut, weil natürlich eine Verwässerung stattfindet...
marlehne
marlehne, 17. Apr 17:08 Uhr
0

wie gesagt, hoffe dass es kein Offering ist...

Was würde das ggf. bedeuten?
A
AndMax, 17. Apr 17:06 Uhr
0

Danke, sollte natürlich 1$ heißen.🥰 aber da läuft doch was im Hintergrund?

wie gesagt, hoffe dass es kein Offering ist...
BieneMaja
BieneMaja, 17. Apr 17:01 Uhr
0
Schön wäre es über 1$ bleiben und dann ein Comeback wäre super
Sven68
Sven68, 17. Apr 16:59 Uhr
0

Falsch über 1$

Danke, sollte natürlich 1$ heißen.🥰 aber da läuft doch was im Hintergrund?
A
AndMax, 17. Apr 16:53 Uhr
0
gleich erstmal Mittagspause....18.30-19.00Uhr geht´s weiter....
marlehne
marlehne, 17. Apr 16:52 Uhr
0
Dachte auch, dass wir jetzt höher stehen würden...🤔...
BieneMaja
BieneMaja, 17. Apr 16:47 Uhr
1

BYND muss den Kurs 10 Tage über 1€ halten um delisting zu umgehen... da läuft was im Hintergrund... Stützungskäufe des neuen Investors???

Falsch über 1$
s
saisl, 17. Apr 16:42 Uhr
0

selbst wenn hier heut nicht der Deckel abfliegt....wir haben diese Woche bisher +55% gemacht!!!

Der Deckel muss aber mal fliegen, bin noch 70% im Minus🥺
Sven68
Sven68, 17. Apr 16:38 Uhr
0
BYND muss den Kurs 10 Tage über 1€ halten um delisting zu umgehen... da läuft was im Hintergrund... Stützungskäufe des neuen Investors???
C
Colorqube9303, 17. Apr 16:38 Uhr
0
Sieht doch hervorragend aus... Bei der Firma Xerox ist auch alles grün, sind da 100 bis 300% möglich?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Antimony Resources Corp. -1,37 %
Alle Diskussionen