Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.740
C
Colorqube9303, 17. Apr 16:38 Uhr
0
Sieht doch hervorragend aus... Bei der Firma Xerox ist auch alles grün, sind da 100 bis 300% möglich?
Sven68
Sven68, 17. Apr 16:38 Uhr
0
BYND muss den Kurs 10 Tage über 1€ halten um delisting zu umgehen... da läuft was im Hintergrund... Stützungskäufe des neuen Investors???
s
saisl, 17. Apr 16:42 Uhr
0

selbst wenn hier heut nicht der Deckel abfliegt....wir haben diese Woche bisher +55% gemacht!!!

Der Deckel muss aber mal fliegen, bin noch 70% im Minus🥺
BieneMaja
BieneMaja, 17. Apr 16:47 Uhr
1

BYND muss den Kurs 10 Tage über 1€ halten um delisting zu umgehen... da läuft was im Hintergrund... Stützungskäufe des neuen Investors???

Falsch über 1$
marlehne
marlehne, 17. Apr 16:52 Uhr
0
Dachte auch, dass wir jetzt höher stehen würden...🤔...
A
AndMax, 17. Apr 16:35 Uhr
0
selbst wenn hier heut nicht der Deckel abfliegt....wir haben diese Woche bisher +55% gemacht!!!
A
AndMax, 17. Apr 16:32 Uhr
0
bin auf das DarkPool- Volumen nach diesem Tag gespannt....bisher über 60M off-exchange....
M
M92, 17. Apr 16:31 Uhr
0
Bei 1$ bin ich raus
Sven68
Sven68, 17. Apr 16:31 Uhr
0
Hab' mal für 30% meiner Anteile vorsichtshalber eine Limit-Verkaufsoder bei 3€ eingestellt 🤑
Sicher1
Sicher1, 17. Apr 16:29 Uhr
0
Ich denke hier war keiner Short.. Eher frustriert und sonstige Probleme 😞 Bezahlt?
A
AndMax, 17. Apr 16:28 Uhr
0
nächste Woche Mo-Mi dann 2Mrd.+ Tage?? October 2025 reloaded??
dynamic
dynamic, 17. Apr 16:27 Uhr
0
100 Millionen Volumen und an alle Shorties und Mokschas: Riecht an meiner linken Hand 😘
G
G60.73, 17. Apr 16:26 Uhr
1
.....nu mach schon.....1$.....
Sicher1
Sicher1, 17. Apr 16:25 Uhr
0
Elliott Orakel möchte immer noch einen Rücksetzer bis 0.82 $ sehen.. Hoffentlich hat er nicht mal ausnahmsweise Recht
A
AndMax, 17. Apr 16:24 Uhr
0

Ich auch 😊 Das ganze Depot in beyond umgeschichtet Am absoluten Tief

hab ich auch grad gedacht...Punktlandung am absoluten Tiefpunkt....
Sven68
Sven68, 17. Apr 16:23 Uhr
0
TACO Day? Sogar NEL steigt!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen