Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.739
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 16:12 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
Jetzt ist der Körper rot 😺 Perfekt Aber einige sehen nur rot 😜😁
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 16:00 Uhr
0

hoffe das short inventory wird heut noch geleert....

Ein täglicher Dax Analyst Martin K. Sagte kürzlich mal.. Momentan ist es nicht so , daß der Chart das macht was man analysieren kann.. Jemand sagt dem Chart, was er machen muss..
marlehne
marlehne, 20. Apr 15:58 Uhr
0
Gerade nachgelegt... bisschen was vom Markt nehmen...🤣
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 15:57 Uhr
0
Ich würde nicht sagen gekämpft.. Rücksetzer angetäuscht und einsammeln was unsicher ist.. Passend zum Montags inkognito Soldat ☺️
A
AndMax, 20. Apr 15:55 Uhr
0
hoffe das short inventory wird heut noch geleert....
A
AndMax, 20. Apr 15:54 Uhr
0
da wird hart gekämpft heut....10,8M Volumen. An den Leihaktien wird sich auch fleißig bedient...aktuell nur noch 30k verfügbar.
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 15:45 Uhr
0
Dann könnte man allerdings bei 0.7623 $ schon wieder nachlegen.. Das ist auch nicht gewollt..
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 15:42 Uhr
0
Unter 0.7860 abfischen wäre unschön fürs Plan Bild
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 15:39 Uhr
0
Das muss reichen 😃
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 15:37 Uhr
1
Weil das Gap noch geschlossen werden muss, Bevor der Körper langsam wachsen darf...
R
Regenschirm, 20. Apr 15:35 Uhr
0

Weil sie sonst wieder zu schnell verkauft wird?

*Abverkauft
R
Regenschirm, 20. Apr 15:35 Uhr
0
Weil sie sonst wieder zu schnell verkauft wird?
Sven68
Sven68, 20. Apr 15:35 Uhr
0
In den ersten 3 Min. an der Nasdaq 198M gehandelt
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 15:34 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
Die Montags Kerze darf bestenfalls erst nach der Mittagspause wachsen
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 15:26 Uhr
0

Weil wir jetzt etwa 1% im Minus sind? 🙈

Sieht man mal, wer das mit den Tages Kerzen verstanden hat. Beim Absturz war's andersrum.. Zuerst gestiegen, Spät abends zurück unter Start
marlehne
marlehne, 20. Apr 15:25 Uhr
0

Mit aktuell 0,26 % im Minus kann man schon zittrige Hände bekommen...

Ab minus 0,5% riechts nach Urin...🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen