Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
12:37:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.739
marlehne
marlehne, 20. Apr 17:49 Uhr
0

Falls das Drehbuch das gleiche wie das letzte Mal ist, heute nur warmlaufen. Dann müsste es die nächsten 3 Tage richtig steigen. Nur wiederholt sich die Geschichte? Schön wär’s 😉

Schlaghosen sind auch wiedergekommen... 🤣
R
Regenschirm, 20. Apr 17:48 Uhr
0

Die Meldung war geschickt platziert, da haben ein paar Shorts wohl etwas Bammel vorm großen 💥

Franzl, welche Meldung meintest du jetzt?
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 17:48 Uhr
1

bin gespannt, was da für walls aufgebaut werden Richtung 1$ :D

Sind schon da ☺️ 0.97 $ 1.02 1 Dollar dann bestenfalls noch 2 mal bestätigt und tschüss
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20. Apr 17:48 Uhr
0

Falls das Drehbuch das gleiche wie das letzte Mal ist, heute nur warmlaufen. Dann müsste es die nächsten 3 Tage richtig steigen. Nur wiederholt sich die Geschichte? Schön wär’s 😉

Villt ist was im Busch , aber dem Kurs nachlaufen bringt meist nix...
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 20. Apr 17:47 Uhr
0
Die Meldung war geschickt platziert, da haben ein paar Shorts wohl etwas Bammel vorm großen 💥
A
AndMax, 20. Apr 17:47 Uhr
0

Die Wochenende Kurs Lücke perfekt geschlossen 😉 Ein Traum Bedeutet Nie wieder hierher zurück

ins Forum?
A
AndMax, 20. Apr 17:46 Uhr
0
bin gespannt, was da für walls aufgebaut werden Richtung 1$ :D
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20. Apr 17:46 Uhr
0
Erst ein Ausbruch über 0,845 würde villt den EURO bedeuten 😉
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 17:46 Uhr
1
Die Wochenende Kurs Lücke perfekt geschlossen 😉 Ein Traum Bedeutet Nie wieder hierher zurück
A
AndMax, 20. Apr 17:46 Uhr
0
hat jmd. LvL2 Daten?
Kurierfranzl
Kurierfranzl, 20. Apr 17:46 Uhr
0
Falls das Drehbuch das gleiche wie das letzte Mal ist, heute nur warmlaufen. Dann müsste es die nächsten 3 Tage richtig steigen. Nur wiederholt sich die Geschichte? Schön wär’s 😉
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 17:45 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
Jetzt kann man auch den 6. Soldat mit Laser Lampe 🍐😁 sehen Jetzt wieder bissle zurück... Für einen schönen Docht
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20. Apr 17:44 Uhr
0

jeden Tag über die Woche 5-10% sind mir lieber :D

Ja, so war mein Plan für heute , war wieder zu geizig oder an Großer Order wieder gescheitert😅
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20. Apr 17:42 Uhr
0
misst nur 0,661
imo1975
imo1975, 20. Apr 17:42 Uhr
0

jeden Tag über die Woche 5-10% sind mir lieber :D

ja auch nicht schlecht👍😀
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 17:41 Uhr
0

Warum ging es den nicht zuerst auf 0.65 🙄war doch bereit .... ein Skandal ??

Weil alle Experten ge.. werden müssen.. Seitenlinie und nachlegen verschlafen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen