Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
10:27:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.739
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 20. Apr 21:17 Uhr
0
Heute bricht es nicht ein , d.h. bin ich erst mal in Lauerstellung ...
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:13 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
Der morgige Körper muss den heutigen auch nicht unterbieten.. Bündig wäre weiterhin schön..
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:10 Uhr
0
Sicher1 Beyond Meat
Das darf auch gerne nochmal Anlauf in der Mitte holen. So 0.90..? Wäre kein Verkauf Signal
BieneMaja
BieneMaja, 20. Apr 21:10 Uhr
0
Ja, es wäre schön, wenn der Wert wieder über einen Dollar steigen würde, um die psychologische Barriere für viele zu überwinden. Trauen sich wohl nicht😁 und ich habe es für 2,5€ ohne zu zögern gekauft 🙆‍♀️🤦‍♀️
R
Regenschirm, 20. Apr 21:08 Uhr
0
Die kommt nicht durch. Mannoman
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:05 Uhr
0
0.9666 Wäre auch nice zum Schluss
R
Regenschirm, 20. Apr 20:59 Uhr
1

Wer's lezte Bild gesehen hat und neu ist.. Das Hoch am 22 Oktober war 8.88 oder 84 Genauso schnell ging's ohne Kleinanleger zurück.. Erst danach wurden hier die meisten aufmerksam und erstmal bearbeitet.. Oder?

Ich bin damals zu etwa 1,80€ rein. Glaube ich zu meinen
R
Regenschirm, 20. Apr 20:58 Uhr
1

Ich lerne hier selber dazu.. Sogar wie es ohne Mod Funktionen kann 😀😉

Ja man lernt nunmal nie aus.
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 20:58 Uhr
0
Wer's lezte Bild gesehen hat und neu ist.. Das Hoch am 22 Oktober war 8.88 oder 84 Genauso schnell ging's ohne Kleinanleger zurück.. Erst danach wurden hier die meisten aufmerksam und erstmal bearbeitet.. Oder?
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 20:46 Uhr
1

Nene, bleib mal schön hier 🙏🏻🙏🏻

Ich lerne hier selber dazu.. Sogar wie es ohne Mod Funktionen kann 😀😉
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 20:44 Uhr
1

Pn?

Gerne 😊 Wenn ich's vorher weiß... Habe sooo viele ungelesene
R
Regenschirm, 20. Apr 20:43 Uhr
0

Genauer erklären kann Sperre für 24 Stunden bedeuten.. Oder für immer..

Nene, bleib mal schön hier 🙏🏻🙏🏻
R
Regenschirm, 20. Apr 20:43 Uhr
0

Genauer erklären kann Sperre für 24 Stunden bedeuten.. Oder für immer..

Pn?
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 20:42 Uhr
0
Genauer erklären kann Sperre für 24 Stunden bedeuten.. Oder für immer..
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 20:41 Uhr
0
So Wie dass kein Kleinanleger mehr im geglätteten Chart hinterher mehr sieht... Was vorher falsch gelaufen und gemauschelt wurde...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen