Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,59 EUR
+1,72 % +0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 56.739
W
WaynexX, 20. Apr 21:45 Uhr
0
3€ demnächst ich sag es euch. KaViAR hat es gesagt. Ich sagte vor Wochen seinen Post 0,52€ und es geht los. Es war es drunter. 3d ich vertraue ihm
S
Störchebande, 20. Apr 21:44 Uhr
0

oh über meinem Verkauf , na den Herzlichen Glückwunsch allen Hodler 👍

Danke
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:44 Uhr
0

Oskar ist raus, wenn es steigt, aber Storchi ist drinnen. 😂👌 Ich kaufe günstig und verkaufe hoch. (Ist aber nur meine Strategie und soll keine Beratung sein.)

Er hat seine ein und Ausstiege gepostet.. Du andmax sperren lassen 😂
S
Störchebande, 20. Apr 21:44 Uhr
0
Verfolg mal meinen Chatverlauf.
S
Störchebande, 20. Apr 21:43 Uhr
0
Doch. Hatte gekauft. 🙃
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:43 Uhr
0

Oskar ist raus, wenn es steigt, aber Storchi ist drinnen. 😂👌 Ich kaufe günstig und verkaufe hoch. (Ist aber nur meine Strategie und soll keine Beratung sein.)

Träum weiter
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:42 Uhr
0

Wird das jetzt ein Oktober 2025 - 2.0? 😊😊😊

Bestimmt nicht.. Das dachten die meisten.. Kurz danach 😀
S
Störchebande, 20. Apr 21:42 Uhr
0

Bin Freitag raus und hab jetzt keine @sicher ...aber ob ich schon ´´leider sagen soll ´´ 😅 immerhin hätte es fast heue wieder geklappt mit dem Kauf ´´Schitt Tradegate ...

Oskar ist raus, wenn es steigt, aber Storchi ist drinnen. 😂👌 Ich kaufe günstig und verkaufe hoch. (Ist aber nur meine Strategie und soll keine Beratung sein.)
SUCCRE
SUCCRE, 20. Apr 21:40 Uhr
1
Wird das jetzt ein Oktober 2025 - 2.0? 😊😊😊
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:40 Uhr
0
Jetzt kommen die ersten Geduldigen im den Bereich mit Gewinn. Oder bei 0 raus?
R
Regenschirm, 20. Apr 21:40 Uhr
0

Bitte nicht.. Das wäre ein unschönes Gap

Aber so liegen wir noch im Rahmen?
LarryFin
LarryFin, 20. Apr 21:40 Uhr
0
Bin dabei - 😀🤩
Sven68
Sven68, 20. Apr 21:39 Uhr
0
⚠️🚀
PabloEskibar
PabloEskibar, 20. Apr 21:38 Uhr
0
4,90$ ema100 im Wochenchart
m
mtuerk, 20. Apr 21:38 Uhr
0
1.,10$, dann Platz
PabloEskibar
PabloEskibar, 20. Apr 21:36 Uhr
0
Luft bis 5$
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen