Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6594 USD
-3,64 % -0,0249
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 56.737
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:46 Uhr
0

Was soll mir Deine Aneinanderreihung von Worten sagen? Schau doch einfach mal rückwirkend meine Posts seit letzter Woche.

Lebenszeitverschwendung
S
Störchebande, 20. Apr 21:46 Uhr
0

Er hat seine ein und Ausstiege gepostet.. Du andmax sperren lassen 😂

Was soll mir Deine Aneinanderreihung von Worten sagen? Schau doch einfach mal rückwirkend meine Posts seit letzter Woche.
W
WaynexX, 20. Apr 21:45 Uhr
0
3€ demnächst ich sag es euch. KaViAR hat es gesagt. Ich sagte vor Wochen seinen Post 0,52€ und es geht los. Es war es drunter. 3d ich vertraue ihm
S
Störchebande, 20. Apr 21:44 Uhr
0

oh über meinem Verkauf , na den Herzlichen Glückwunsch allen Hodler 👍

Danke
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:44 Uhr
0

Oskar ist raus, wenn es steigt, aber Storchi ist drinnen. 😂👌 Ich kaufe günstig und verkaufe hoch. (Ist aber nur meine Strategie und soll keine Beratung sein.)

Er hat seine ein und Ausstiege gepostet.. Du andmax sperren lassen 😂
S
Störchebande, 20. Apr 21:44 Uhr
0
Verfolg mal meinen Chatverlauf.
S
Störchebande, 20. Apr 21:43 Uhr
0
Doch. Hatte gekauft. 🙃
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:43 Uhr
0

Oskar ist raus, wenn es steigt, aber Storchi ist drinnen. 😂👌 Ich kaufe günstig und verkaufe hoch. (Ist aber nur meine Strategie und soll keine Beratung sein.)

Träum weiter
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:42 Uhr
0

Wird das jetzt ein Oktober 2025 - 2.0? 😊😊😊

Bestimmt nicht.. Das dachten die meisten.. Kurz danach 😀
S
Störchebande, 20. Apr 21:42 Uhr
0

Bin Freitag raus und hab jetzt keine @sicher ...aber ob ich schon ´´leider sagen soll ´´ 😅 immerhin hätte es fast heue wieder geklappt mit dem Kauf ´´Schitt Tradegate ...

Oskar ist raus, wenn es steigt, aber Storchi ist drinnen. 😂👌 Ich kaufe günstig und verkaufe hoch. (Ist aber nur meine Strategie und soll keine Beratung sein.)
SUCCRE
SUCCRE, 20. Apr 21:40 Uhr
1
Wird das jetzt ein Oktober 2025 - 2.0? 😊😊😊
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 21:40 Uhr
0
Jetzt kommen die ersten Geduldigen im den Bereich mit Gewinn. Oder bei 0 raus?
R
Regenschirm, 20. Apr 21:40 Uhr
0

Bitte nicht.. Das wäre ein unschönes Gap

Aber so liegen wir noch im Rahmen?
LarryFin
LarryFin, 20. Apr 21:40 Uhr
0
Bin dabei - 😀🤩
Sven68
Sven68, 20. Apr 21:39 Uhr
0
⚠️🚀
PabloEskibar
PabloEskibar, 20. Apr 21:38 Uhr
0
4,90$ ema100 im Wochenchart
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 Curis - Krebsheilung +55,98 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
6 Curis - Krebsheilung +55,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen