Beyond Meat WKN: A2N7XQ ISIN: US08862E1091 Kürzel: BYND Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,6594 USD
-3,64 % -0,0249
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 56.739
S
Scorp2k25, 20. Apr 22:20 Uhr
0
Leider bin ich bei 1$ raus🙈 ...Glückwunsch allen, die drin geblieben sind 👍🏻🥳
SUCCRE
SUCCRE, 20. Apr 22:20 Uhr
0
Im Oktober 2025 ordentlich 4 stellig plus gemacht Hoffe auf einen rebound
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 22:20 Uhr
1

Ganz ehrlich, vor 2-3 Wochen hat das doch niemand geglaubt....

Ich hätte niemals geglaubt, daß tybalt Punktlandung macht und nicht kauft.. Das Steak und Bier 🍺 hätte er sich verdient 😺
g
gfrraider, 20. Apr 22:19 Uhr
0
Was soll man großartig noch sagen ? Der Tag ist durch. Mit gewaltigen plus in den Börsenschluss. Auf das es morgen nochmal so einen Satz macht
G
G60.73, 20. Apr 22:18 Uhr
1
Ganz ehrlich, vor 2-3 Wochen hat das doch niemand geglaubt....
G
G60.73, 20. Apr 22:17 Uhr
0
Platz 1 für Beyond im Ranking....😍
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 22:16 Uhr
0

414 und voll lahm das Board.

Der Genießer schweigt vermutlich..
G
G60.73, 20. Apr 22:16 Uhr
0
414 und voll lahm das Board.
marlehne
marlehne, 20. Apr 22:15 Uhr
0
414 🤣
dynamic
dynamic, 20. Apr 22:15 Uhr
0

Man kann es auch schreiben, Ohne gemeldet zu werden.. Lernt man nach paar grundlos Sperren .. Auch die Melder werden mit der Zeit erkannt 👍

So sieht's aus, mein Lieber 👍🏻
marlehne
marlehne, 20. Apr 22:15 Uhr
0
402 🤘
Sicher1
Sicher1, 20. Apr 22:15 Uhr
0

Vorsicht. Sonst bringt der Storch ungewollt Nachwuchs. 😉

Sicher nicht.. Ich muß meins irgendwie so mal verteilen... Mitnehmen geht nicht Nachbõrslich 1.11 $ War auch mal wichtige Marke
G
G60.73, 20. Apr 22:15 Uhr
0
396 aktive Nutzer.....🤣🤣🤣
S
Störchebande, 20. Apr 22:14 Uhr
0

Ich gehe jetzt meinen Hahn 🐓 wecken

Was man um 22.12 Uhr halt normalerweise macht
G
G60.73, 20. Apr 22:13 Uhr
0
36%....ich will ja nicht gemein sein....aber f***t die shortis....und diesmal richtig. Ach ja und wir sehen uns dann bei 5$ wieder....die Jungs schaffen das.
S
Störchebande, 20. Apr 22:12 Uhr
0

Die verarbeiten jetzt Storchennest zur natürlichen Verpackung.. Hast News nicht gelesen?

Vorsicht. Sonst bringt der Storch ungewollt Nachwuchs. 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion
2 Beyond übersichtlich moderiert
3 Beyond Superklassi
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Palantir +5,28 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen